ungeimpfte Mitarbeiter?

5 Antworten

Wenn ich selbst geimpft bin warum sollte ich Angst haben.

Ich kann es verstehen bei den Leuten die nicht selbst geimpft sind weil sie es gesundheitlich nicht können bzw dürfen. Allerdings würden diese reintheoretisch ja dann auch bei allem ausgeschlossen werden sie sind ja schließlich auch nicht geimpft.

Ich fände es sehr unfair für die jenige die nicht geimpft sind. Manche wollen es eben nicht und haben auch ihre Gründe. Das bedeutet nicht das ich es gutheiße wenn Leute an Verschwörungstheorien glauben und es desswegen nicht machen, das ist Quatsch. Es gibt aber Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben oder die einfach noch warten möchten. Die sollten devinitiv genauso wie die die nicht geimpft werden können, nicht benachteiligt werden. Ich mein Grippe war ja auch immer da und davor hatte auch eigentlich kaum jemand Angst obwohl fast keiner geimpft war.

Ich finde das ist generell ein sher schwieriges Thema. Bei denen die geimpft sind finde ich es aber schon etwas lächerlich zu sagen sie möchten mit niemanden ungeimpften in Kontakt kommen.

Lg

Ich habe mehr Angst vor unvorsichtigen Geimpften die ja angeblich keine Infektion übertragen können.

Können sie aber, und es kommt andauernd zu sogenannten Impfdurchbrüchen. Da ist mir im wahrsten Sinne des Wortes "mit Abstand" jeder getestete gesunde Impfgegner - von mir aus mit Maske - neben mir wesentlich lieber.

Ja das geht mir genauso.

Händedesinfektion und Abstand sind Geimpften inzwischen fremd.

1
@lisakk

Nun ja man muss auch denen halt nicht zu nahe kommen geht ja bei der Ansteckung eher um die Aerosole die ansteckend sind, als unreine Hände.

0

Solang ich selbst geimpft bin und die sich regelmäßig testen lassen (da wo man halt muss) ist mir das egal 🤷🏻‍♀️

Du bist auch als Geimpfter gefährdet ! Versteh das bitte.Du musst ebenso was für ein funktionierendes Immunsystem tun .

0

Angst musst du aber auch vor Geimpften haben, und außerdem helfen diese illegalen Impfstoffe nicht gerade viel.

ich habe auch keine Angst.

Aber viele Leute wollen nicht mit ungeimpften im Restaurant oder beim Frisör sitzen.

Bedenken aber nicht, dass Mitarbeiter auch ungeimpft sind.

2

Das geht mir alles einfach nur noch auf den Senkel.

Mir auch

0

Was möchtest Du wissen?