ungeheuer der römischen Mythologie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die römer haben im grunde die gesamte griechische mythologie übernommen

Nemeischer Löwe, skythische Dracaena, Erymanthischer Eber, Laistrygonen, Mantikor...

Minecraft Forge: Wie kann ich den Spawn-Bereich für Monster festlegen?

Hallo zusammen. Bin gerade dabei mir ne Adventure-MMO Map zu basteln mit Mods wie Mo'Creatures, Flans Mod etc.

Jetzt möchte ich einen bestimmten Bereich festlegen wo nur keine Monster spawnen welcher als Hauptstadt tangieren soll. Außerhalb sollen nach wie vor viele Monster spawnen.

Mit welchen Mitteln ist es möglich sowas umzusetzen? Was ich bis jetzt gefunden habe waren nur Plugins die (scheinbar) nur auf Servern funzen via Bukkit und nicht für den Client sind. Bin mir da aber nicht sicher.

Danke im Voraus für Antworten

Lg

...zur Frage

Fragen zur römischen Mythologie?

Ich habe fragen zur römischen Mythologie:

  • Gab es Titanen wie Kronos?
  • Gibt es eine Website wo ich mehr über die römische Mythologie und deren Unterschiede zur griechischen lernen kann, die nicht Wikipedia ist?
...zur Frage

gibt es sowas wie gebote in der griechischen mythologie?

was man tun sollte und was man nicht tun sollte ?

...zur Frage

Wann wurde das Ungeheuer von Loch Ness zum letzten mal gehen?

...zur Frage

Unterschiede zwischen der römischen und der griechischen Mythologie?

Ich brache sehr dringend euere Hilfe! Ich muss wissen ob es noch andere Unterschiede in diesen zwei Kultueren gibt als z.B nur die verschieden ähnelnden Namen der Götter

...zur Frage

Vier Götter griechische Mythologie?

Gibt es in der griechischen Mythologie (oder der römischen) vier Götter oder Göttinen, die miteinander zu tun hatten, also die gemeinsam in einer Sage auftraten oder gemeinsam ein Symbol vertraten, ein Abenteuer erlebten oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?