Ungefragt in whatsApp-Grunde aufgenommen - löschen und beschweren wegen der Freigabe meiner Nummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst doch auch einfach wieder Leaven. Wenn du nichts schreibst sieht keiner deinen Namen. Von daher macht einspeichern keinen Sinn.

ItalianFlower 28.04.2017, 13:56

Man sieht jedoch die im Gruppen-Info.

0
Chogath 28.04.2017, 13:57
@ItalianFlower

Ja aber nur nummer keine Namen, also kann man sie nicht zuordnen.

Bzw. Liegt an deinen Einstellungen..

0
ItalianFlower 28.04.2017, 13:58
@Chogath

Habe alles nur für meine Kontakte sichtbar. 

Also können die anderen nichts mit anfangen?! 

OK

0
ItalianFlower 28.04.2017, 14:07
@Chogath

Danke für die Info!

Wie gesagt, es ist schon alles vorgekommen...Musste sogar Nummern blockieren und meine wechseln...

0

Ist absolut gerechtfertigt. Man hat vorher zu fragen. Finde das auch ein Unding.

Was soll man mit deiner Nummer anfangen? Keiner weiss, wem die Nummer gehört und wahrscheinlich interessiert es auch niemanden. So ein Getue halte ich ehrlich gesagt für ziemlich eingebildet.

Geh einfahc raus und fertig, Wenn du nichts schreibst steht dort dein name nicht.
Da nen lauten zu machen ist nicht nur übertrieben, sondern TOTAL übertrieben.

Was möchtest Du wissen?