ungefährliche Hundefallen

11 Antworten

Man kann sich beim Förste fallen für Tiere (Füchse etc.) mieten. Da legt man essen rein, dann geht das Vieh da rein und die Tür geht zu. Das Tier bleibt am Leben und man kann es woanders wieder aussetzten oder, in deinem Fall, zu den Nachbarn zurück bringen.

22

Sorry, hab nicht gesehen, das schonmal das gleiche geschrieben wurde.

0

mein vater hatte genau das gleiche problem, der hund seiner nachbarn von gegenüber ist immer in seinen garten gekommen und hat zudem noch dort hingemacht (haufen) die nachbarin ist eine 90jahre alte frau, ihre enkelin hat die hunde angeschafft und ist dann den ganzen tag arbeiten... mein vater hat also im baumarkt einen zaun besorgt, keiner aus holz sondern einer von diesen leicht verbiegbaren grünen zäunen... die kann man ganz leicht an pfählen befestigen und der hund kommt normalerweise nicht drüber...

Es gibt Lebendfallen für Füchse und Dachse. Gibts in Raiffeisenmmärkte. nur-was willst Du dann mit ihn machen, wenn du ihn gefangen hast? Oder soll es fürs nächste mal als Abschreckung dienen?

Welche Insel gibt es, wo es ungefährliche Tiere gibt? :)

Kennt ihr eine Insel mit einer schönen Landschaft, wo es ungefährliche Tiere gibt? :)

Dankeschön :)

Egal auf welchem Kontinent, ob Süden oder Norden, ob groß oder klein :)

...zur Frage

kann man ein Grundstück kaufen und dann darauf einen Wohnwagen stellen und?

Kann man ein Grundstück kaufen was eigentlich dafür gedacht ist, um auf dem grundstück ein haus oderso zu bauen, kann man stattdessen auf dem Grundstück einfach ein Wohnwagen stellen und in diesem Wohnwagen dann wohnen ? (also rechtlich gesehen)

kann man dann den wohnwagen einfach als wohnung bzw haus benutzen sozusagen und als meldeadresse und wohnadresse angeben? geht das rechtlich

oder muss das ein haus sein also ein richtiges gebäude und nicht nur ein wohnwagen?

oder interessiert das gesetz nicht, ob ich in einem wohnwagen auf meinem grundstück wohne oder in einem feststehenden haus ?

könnte ich auch theoretisch also einfach eine kleine holzhütte auf mein grundstück bauen und dürfte rechtlich gesehen dass als meine wohnung bzw. haus benutzen und als wohnadresse und meldeadersse bzw. postadresse?

wie schaut das alles aus, danke !

...zur Frage

Nachbarn haben bissigen Hund. Ihr Garten ist nicht eingezäunt. Wer zahlt den Zaun?

Unser Sohn wurde vom Nachbarshund(größe Schäferhund) auf unserem Grundstück(garten) gebissen. Die Nachbarn sind der Meinung wir müssen einen Zaun setzen ,dass ihr Hund nicht auf unser Grundstück kann. Geht es noch? Unser Kind war in unserem Garten. Er hat den Hund weder geärgert noch hatte er je Kontakt mit ihm. Mein Mann war mit einem Bekannten im Garten und der Kleine wollte zu ihm. Die Nachbarn grillten im Garten und der Hund lief frei. Was mein Mann leider nicht mitbekommen hat. Als mein Sohn auf unsere Wiese ging, sprang der Hund in den Garten und biss zu.Unser Nachbar schrie. hättet ihr den Zaun gesetzt ,hätte der Hund nicht gebissen. Keine Entschuldigung, nichts....Polizei-Anzeige

...zur Frage

Grundstück aufschütten, wie hoch erlaubt?

Hallo. Mein Grundstück geht leicht bergab. Um mein Grundstück komplett Gerade zu nutzen müsste ich es aufschütten lassen und eine Mauer an der Grenze zum Nachbarn errichten lassen. Wie hoch darf man ein Grundstück aufschütten? Wie hoch darf die Mauer an der Grenze sein? Muss ich ein Abstand lassen? Ps. Das Grundstück des Nachbarn ist mein Schwiegervater. Grundstück in NRW

Meine nachbarn haben es auch gemacht aber verlieren viel Grundstück.

...zur Frage

Ungefährliche Strahlung?

Welche ist die für den Menschen einzige ungefährliche Strahlungsart?

Die kosmische , terristische oder die künstliche Strahlung?

LG::!

...zur Frage

Bedroht von Tierschützern?

Hallo meine Nachbarn haben einen Schäferhund den sie im Zwinger und Hof halten. Grundstück und Hund und Nachbarn sind sehr gepflegt. Sie werden dauernd von zwei jungen Frauen belästigt die sie anpöbeln und mit den Handys Fotos und Videos machen. Der Hund ist recht agressiv weshalb sie sich aber nie aufs Grundstück wagen. Sie sagen das sie den Hund befreien und ins Tierheim bringen wollen. Aber im Tierheim werden die Tiere doch auch in Zwingern gehalten ?! Die älteren Besitzer tuhen mir leid - was kann ich tuhen ich finde das extrem unverschämt... diese Leute sind sehr aufdringlich und das stresst meine Nachbarn glaub ich sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?