Ungefährer Preis für Tattoo am Unterarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Preisfragen kann dir nur der Künstler beantworten.
Und da die Preise von Künstler zu Künstler unterschiedlich sind, kann man das hier Pauschal nicht sagen.

Hab selber ein Termin im September, auch Unterarm Innenseite :)
Wird wohl ne Medusa :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das ganze Ding als Dotwork willst, dann wird das schon teuer, weils einfach sehr viel Arbeit ist. Je nach Studio wird das schon 400-600€ kosten, denke ich. 

Kommentar von KuroMisa
19.07.2017, 10:49

Das dachte ich mir auch.. Ein Freund von mir hat demnächst seinen Termin bei ihr und dort werde ich mitgehen um eben auch mir ihr alles zu beraten :) Aber so eine grobe Richtlinie ist da toll

0

Ich gehe davon aus, dass es auch in schwarz gestochen wird?

Dot Work ist super, habe selber eins, aber wird bei der angegebenen Größe auch nicht die Welt kosten und wirklich schwierig für profesionelle Künstler ist es ebenfalls nicht.

Je nach Studio, Künstler, Zeitaufwand. Manche Studios arbeiten nach Stundensatz. 

Ich gehe mal von grob 150 Euronen aus. Kann aber nach oben abschweifen.

Kommentar von KuroMisa
19.07.2017, 10:50

Genau, einfach schwarz. Ich mag keine Farbe :)

Klar, das ist immer Studioabhängig. Aber gut zu wissen, ob es eher 200€ und nicht 1000€ kostet :D

0

Einen Preis kann dir nur ein Tätowierer sagen. jeder hat einen anderen Preis dafür.

http://tattoorechner.de/

Wenn du es wirklich vor hast dir stechen zu lassen dann frag doch einfach einen Tattoowierer deines Vertrauens. Sorry aber jeder hat da auch andere Preise.

by the way... denk nochmal drüber nach ist schon ein 0815 Motiv

Kommentar von KuroMisa
19.07.2017, 10:42

Ich denke nicht, dass es ein 0815-Motiv ist :D Es hat für mich eine besondere Bedeutung ;)

0

Was möchtest Du wissen?