Ungefährer kalorienverbrauch?

4 Antworten

Niemand kann dir das genau sagen.

Versuche es mal mit der App bzw. dem Webinterface von "MYfitnesspal" oder "Fatsecret". 

Dort kannst du deine Aktivitäten eingeben und dein Essen tracken.

Dann heißt es in der Anfangszeit die Werte mit Hilfe eine Waage überprüfen, bis du einen sehr guten Schätzwert erreichst. Nachdem kannst du dich dann richten.

Ich schätze vor allem eine Essstörung.
Dein Kalorienbedarf, ob Grund-oder Arbeitsumsatz sollte für dich erstmal nachrangig sein..

ich ernähre mich zur Zeit absolut gesund nur nach Gefühl halt zu wenig und auch vom Kopf her bin ich klar, ich will ja ausreichend essen!

0

Um die 2000 würd ich sagen. Probiers doch mal 2 Wochen aus und guck, ob du abnimmst oder zunimmst.

Würde schätzen so 1800-2000

Was möchtest Du wissen?