Ungefährer Briefmarkenwert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, das sind alles so Standardmarken, die du in jeder Sammlung findest. Viel Wert sind die nicht, aber deswegen auch noch lange nicht uninteressant... die älteste ist oben rechts auf dem dritten Bild die mit dem Radioteleskop, die ist aus einer Technikserie aus den 70ern.

Das Alter alleine garantiert aber noch lange keinen hohen Wert. Ich habe eine Marke von 1869, 1871 gestempelt, und die ist nur 1€ wert. Aber trotzdem interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nbslm
08.11.2015, 20:00

Okay danke für die Info. Also steckt da kein hoher Wert drinne', dass sich ein Verkauf lohnt

0

...leider nur Massenware, die selbst bei Ebay nicht zu Geld gemacht werden kann. Schenke sie einem sammelnden Kind, da bekommst du ein freudiges Lächeln - mehr ist nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nbslm
09.11.2015, 16:07

Okay danke, weiß ich Bescheid :)

0

Hallo nbslm,

für diese Marken werden sich keine Kaufinteressenten finden. Es sind allesamt Massenauflagen. Solche finden sich normalerweise in den Verkaufsverpackungen von Kaufhäusern. Vielleicht lässt sich damit ein Kind begeistern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?