Ungefähre Schätzung des Werts. Original Kugler Gemälde

Bild 1 - (Kunst, Malerei, Gemälde) Bild 2 - (Kunst, Malerei, Gemälde)

2 Antworten

Da kann dir sicherlich ein Antiquitätenhändler oder ein Auktionshaus besser helfen.

Es handelt sich um den Maler Josef Kugler, von dem nur wenig bekannt ist.

Die Werke werden im "mittleren Hunderterbereich" gehandelt. Man findet Auktionserlöse von 50 bis 600 Euro.

http://www.lot-tissimo.com/de/i/5662674/kugler_josef_

Julius Muhr, Gemälde, Schätzung?

Habe hier ein Gemälde von Julius Muhr, zumindest ist es mit J. Muhr signiert und wüsste gerne was es wert ist. Das Bild ist in einem Holzrahmen, der in Gold lackiert ist und für das Alter in einem ordentlichen Zustand. Die Abmessungen sind 940x740, gemessen am Rahmen. Wäre für eine Wert-Einschätzung eines Kunstkenners sehr dankbar.

...zur Frage

Wert eines Gemäldes ermitteln

Hallo zusammen!

Habe von meiner Oma ein etwa 50 Jahre altes Gemälde bekommen. Leider ist nicht viel bekannt über den Künstler.

Kennt ihr irgendwelche Internetseiten / Foren, wo man evtl Fotos hochladen kann, um den Wert zu ermitteln oder evtl weitere Infos zu bekommen.

Hab bisher nur Seiten gefunden, die für ein sattes Honorar Gemälde schätzen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Ungefähre Schätzung des Werts. Original Kujau Gemälde?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieviel Wert dieses Gemälde UNGEFÄHR ist ??

Vielen Dank !

...zur Frage

Schätzung eines Gemäldes von Hermann Clementz

Wo kann man kostengünstig Gemälde schätzen lassen? Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie soetwas funktioniert.

...zur Frage

Kennt jemand den Künstler? Kann mir jemand etwas zum Gemälde sagen?

Dieses Gemälde befindet sich schon sehr lange im Familienbesitz. Habe es am Wochenende in Opas "Krempelkammer" wiederentdeckt, es kann mir aber niemand etwas dazu sagen bzw. habe im Internet auch nichts darüber finden können.

Es ist wohl ein Ölgemälde, vermutlich um 1834 oder 1874. Kann ich nicht so genau entziffern. Auf der Rückseite steht etwas von einer Schätzung im Jahre sowieso auf so und so viele Goldstücke.... habe aber leider kein Bild davon.

https://www.dropbox.com/s/lrjum4u51xtb4n2/Bild_1.jpg?dl=0

Bin für jeden Hinweis dankbar.

...zur Frage

Gemälde wertvoll , Rahmen?

Kann mir jemand was zu diesem Gemälde inklusive Rahmen sagen? Ich habe da absolut keinen Bezug zu. Ich würde es gerne verkaufen , da es mir absolut nicht gefällt und ich zu jung bin.
Habe nur Angst evtl beim Antiquitätenhändler abgezogen zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?