Ungefähre preislage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte mir auch Braids machen lassen und war gestern in einem afro shop da haben sie mir gesagt es würde 180€ Kosten dazu müsste man noch Extensions dazu berechnen. Mir ist das aber ein bisschen zu teuer deswegen schaue ich nach einer privat Person oder frage noch bei einem Friseur nach :)

ca 200 Euro

undercut verstecken (Mädchen)

Vor einem jahr musste ich bei so einer Untersuchung mir einen undercut schneiden und seit dem wachsen sie nicht mehr und ich will mir braids machen und einen hohen zopf machen, aber mein undercut steht wie kann ich ihn weg machen bzw verstecken ..

...zur Frage

Braids machen lassen als Mann?

Hey ich überlege mir braids zu machen.
Habe momentan einen undercut (3mm) und die restlichen Haare sind 22cm.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Und kennt sogar jemanden / einen Laden wo ich das machen kann. Wohne in der Nähe von Siegen (NRW)
Ich habe bei meinem Friseur nachgefragt was es ungefähr kosten würde diese zu flechten mit Kunsthaar und bekam einen Richtwert von 200€.
Finde das etwas viel, vielleicht hat ja bereits jemand sowas machen lassen und kann mir einen Preis sagen wenn ich das privat oder in einem Afroshop machen lasse.  
Anbei ein Foto für ein besseres Verständnis von meinem Vorhaben.

...zur Frage

Neue Frisur: Braids?

Hey Leute. Ich bin jetzt 14 Jahre und was meine Haare angeht sehr experimentierfreudig. Zuletzt hatte ich einen Undercut, den ich jetzt wieder länger wachsen lasse. Momentan sehen meine Haare daher aus, als wären sie eine misslungene Justin-Bieber-Frisur (ihr wisst hoffentlich, was ich meine). Jetzt dachte ich mir, könnte ich ja mal Rastas/Braids versuchen. In der Zeit, wo ich die drin habe, wachsen meine Haare ja auch ein bisschen. Das Video von Shirin David habe ich schon gesehen. Ich habe aber noch ein paar Fragen: - Wie lang sollten meine Haare mindestens sein, damit sie nicht rausrutschen oder ähnliches? - Wo bekomme ich Kunsthaarverlängerungen in Osnabrück? - Wo kann ich mir Braids in Osnabrück machen lassen? - Was kostet das ungefähr? - Soll ich die Haare vorher waschen oder nicht? Manche sagen nein, damit sie kraus sind, andere sagen ja, da die Braids sonst rausrutschen (wegen fettigem Haar). Habt ihr da Tipps? - Wenn ich dusche, schädigt das Wasser irgendwie die Kunsthaare? Was das Waschen angeht, weiß ich bescheid aber ich will ja nicht stinken bis die Braids raus sind :D

Danke im Voraus für die Antworten :)

-Lg Melissa

...zur Frage

in welcher Preislage sollte eine gute Westerngitarre sein?

hey Leute, und zwar will ich mir eine neue Westerngitarre für "Könner" kaufen. Die soll aber natürlich auch gut sein. In welcher Preislage ist sie am besten? Mein Gitarrenlehrer meinte so 2000 Euro, aber das ist mir ein bisschen zu viel, was meint ihr ?

...zur Frage

Hallo weiß eventuell jemand wie der Preis von Batterien ungefähr an Tankstellen sind??

Die ungefähre Preislage von Batterien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?