Ungefähre kosten für Kabelverlegung vom zähler zum verteiler (Entfernung ca.2m)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Durchbruch, Unterverteilung und Zubehör?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keilykeilson
01.08.2016, 20:02

Durchbruch mach ich selber. unterverteilung ? zubehör?

0

Was für ein Kabel?

Und was meinst du mit Verteiler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keilykeilson
01.08.2016, 19:54

Ich kenne mich da nicht so aus. Also der Stromzähler ist unten mit einem verteilerkasten für unten. Ich möchte jetzt oben noch einen verteilerkasten setzen. Und die Verbindung das der obere verteiler funktioniert kommt ja ein Kabel rein. 5 adringes 16mm2 glaube ich. korrekier mich wenn ich falsch liege

0
Kommentar von keilykeilson
01.08.2016, 20:15

Nein ein Stromzähler im erdgeschoss. :) oder so ja der Kasten wo die Sicherungen für Licht und Steckdosen drin sind. Und jede Etage bekommt einen

0
Kommentar von keilykeilson
01.08.2016, 20:22

Das macht nix. Also oben befindet sich noch ein Stromzähler der weg soll und unser Netzwerkanbieter sagt ich soll mir einfach einen Meisterbetrieb suchen. Von Seiten der Netzwerke fallen keine Kosten an die Bearbeiten nur das Formular zur Änderung. Der Meisterbetrieb soll mir diesen entfernen und dafür sorgen das alles über einen läuft. Wenn das Kabel oben liegt macht dann mein Onkel ab Sicherungskasten weiter da er auch Elektriker ist aber kein Meister deswegen darf er ihn nicht enfernen

0

Was möchtest Du wissen?