Ungefähre Kalorienanzahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde 300-500kcal schätzen, dies ist allerdings keine Antwort, die ich als seriös bezeichnen würde. Mit g Angaben kann man dir besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loouisaxx
16.12.2015, 19:07

Die Früchte kann ich mir ausrechnen. Nur bei der Schokolade bleib ich hängen - es waren um die 30gr Schokolade!

0
Kommentar von Crones
16.12.2015, 19:16

Würde ich bei meinem Schätzwert bleiben.

0

Auf jeden Fall zu wenig, um zuzunehmen. Warum zählst du Kalorien? Bist du übergewichtig? Wenn nicht, würde ich dir dringend raten, damit aufzuhören. Du verlernst so nur, dein Essen zu genießen. Dadurch geht dir viel Lebensfreude verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?