Ungefähr seit zwei Wochen krank, ist das eine Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist schon normal. Eine Erkältung kann lange dauern. Ich habe schon seit 2 Monaten Husten. Gehe doch zum Arzt und frage auch diesen. Der weis das sicher besser. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja auch schon eine Weile her. Das hab  ich auch gerade durch. Seit 19.03.2016 bin ich krank. Seit gestern diagnostizierte beginnende Bronchitis. Also nehme ich mal an, das wird sich bei mir auch noch eine Weile hinziehen. Das längste was ich gehustet hab war auch 6 Wochen im Jahr 2013. Viele sagen das Erkältungen dieses Jahr sehr hartnäckig sind.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.        

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal Grippe (DIE ECHTE) ich war 6 WOCHEN Krank und im Bett!

Sehr übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?