ungefähr kosten für ein buntes tattoo auf den oberarm

so ungefähr soll es sein! - (Preis, Tattoo)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses oder so ein ähnliches tattoo kostet ca. ab 1200 - 1500 euro - kann aber auch mehr kosten. der durchschnittliche stundenpreis liegt bei 100 - 140 euro - und das hier wird nach stunden abgerechnet, da man es auf einmal nicht machen kann, realistisch sind 3 sitzungen, wenn nicht sogar 4 - und du mußt bei diesem tattoo mit mindestens 10 stunden rechnen, wobei ich nicht glaube, dass das reicht.

es relativ groß und hat viele details, das wird dir auch kein tätowierer vorher genau sagen können. normalerweise wird dir bei diesen tattoos der stundenpreis genannt und eine grobe schätzung der stundenanzahl.

Copycats nein danke und wenn du dir eines beim Tätowierer zeichnen lässt, welches in diese Richtung geht, wird nur er dir den genauen Preis nennen können.. So mit 500-600 Euro aufwärts wirst du aber schon rechnen müssen. Wenn es viele Details sind und der Tätowierer somit länger dran ist, kann sich der Preis relativ schnell erhöhen..

zu erst wie groß soll es sein wie breit soll es sein und welche farben hast dir da gedacht

bild habe ich hinzugefügt es sollte der ganze vordere oberarm sein farben sollten mind 5 sein welche genau bzw was in welcher farbe was sein soll weis ich noch nicht genau

0
@Mama899

ich glaub das ist sogar zu wenig hätte eher im bereich 500-700€ gesagt

0
@Mama899

für 250 euro bekommst du nicht mal die beiden rosen. und wie kommst du auf die idee, dass die farbwahl eine rolle spielt??

0

Was möchtest Du wissen?