Ungefähr 5 Kilo in 1 Monat abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur Sport und gesunde Ernährung! Heißt keine Süßigkeiten, keine Kekse, kein Kuchen und keine süßen Getränke!!! Mit 13 Jahren glaube ich allerdings nicht daran das du wirklich viel zu dick bist (nicht nachdem was ich die letzten Tage von deiner Altersklasse hier gelesen habe). Wie viel wiegst du denn? 5kg in einem Monat sind auch etwas viel. Realistischer (und auch weitaus gesünder) sind max. 2kg im Monat

Ok dankeschön, in meinem text war es etwas hart ausgedrückt, mir ist es nicht wichtig wie ein topmodel rumzulaufen warscheinlich sind 2 kilo ausreichend. danke

0

Ernähr dich NUR gesund! Versuch die süssen dinge weg zu lassen. Geh joggen mach sonstige übungen, aber vergiss nicht, wenn du dir übungen vornimmst dann zieh die durch bis du wirklich nicht mehr kannst!! Ich hab so und 2 monaten 9.5 kilo abgenommen!:) Viel spass!:)

damit es halt schöner aussieht, wenn ich im Bikini rumlaufe

Nah,du bist 13,du bist ein Kind,herumlaufen wie ein Topmodel ist da weder drin noch notwendig.

In dem Alter sollte man nicht abnehmen,erst recht nicht eigenmächtig und bei dem Grund.Solange du kein gesundheitsgefährdendes Übergewicht hast,solltest du das echt bleiben lassen.Und mit 5kg in einem Monat zu starten geht sowieso überhaupt nicht.

Dankeschön schlaukopf! -.-

0

Was möchtest Du wissen?