Ungeduscht sein für die Freundin?

3 Antworten

also 2-3x die Woche duschen sollte schon drin sein, im eigenen Interesse

und das der Arbeitskolegen. Längere Zeit garnicht duschen ist schon s e h r

unhygienisch und eine grobe Zumutung für andere. Sag das mal deiner

Freundin (duscht sie auch sehr selten ?!)

Sie selbst duscht jeden Tag. Sie steht nur einfach drauf, wenn ich dreckig bin.

@Hannes281989

...kannst dich ja vor jedem Sex beschmutzen, danach sofort

duschen....

@Reisekoffer3a

Ihr reicht das nicht. Es muss schon alter Schweiß sein und auch, dass meine Klamotten stinken und so weiter. Ich weiß echt nicht, wie ich das machen soll. Ich muss ja jetzt nicht unbedingt jeden Tag duschen, aber wenn ich z.B. donnerstags geduscht habe, dann bin ich meiner Freundin bis Sonntag nicht dreckig genug.

@Hannes281989

....mag ja alles sein aber die allg. Hygiene (speziell bei deinem Job)

ist unbedingt ausschlaggebend !

Das solltest du deiner Freundlich deutlich erklären.

@Reisekoffer3a

Sie weiß das ja selbst, aber es ist trotzdem ne schwierige Situation. Ich hab ja auch schon mal dran gedacht, mich einfach mit Deo einzusprühen und zumindest das Hemd öfter zu wechseln, um halt zu vertuschen, dass ich mich nicht dusche, aber wie gesagt man siehts ja auch an den Haaren und ob das Deo meinen Geruch unter der Woche ausreichend verdeckt weiß ich auch nicht.

@Hannes281989

dann mußt du selbst entscheiden - entweder normale Hygiene oder

eine andere Freundin.

@Reisekoffer3a

wie gesagt, ich will versuchen das irgendwie unter einen Hut zu kriegen.

Wir hatten einen solhen Fall bei uns im Büro. Da war auch einer der roch ständig nach Schweiss, fettige Haare. Um ihn haben alle einen Bogen gemacht. Schliesslich hatte er Geburtstag. Da haben wir ihm ein Stück Seife und einen Waschlappen geschenkt. Diesen Wink hat er allerdings nicht verstanden.

Wir wandten uns an die Geschäftsleitung und trugen das vor. Leider konnte der Mitarbeite rnicht entlassen werden, weil er eine Behinderung hatte. Er bekam von der Geschäftsleitung einen eparaten Raum zugeteilt, wo er fortan seine Arbeit alleine erledigen konnte.

Ich finde, dass es eine Zumutung für Andere ist, wenn man Minimalanforderungen an Hygiene aus dem Wege geht. Täglich duschen sollte man schon, wenn man mit anderen Menschen in einem Büro tätig ist.

Den Fetisch, den deine Freundin hat, der hat im Büro nichts verloren.

Würdest du bei mir so ankommen, würde ich dir das klipp und klar sagen, dass du ein Ferkel bist.

Schwere Lage....

Auf der einen Seite kannst du im Büro nicht stinken wie ein Otter - andrerseits verstehe ich den Fetisch deiner Freundin.

Versuch es ihr zu erklären, dass es eben sein muss, dass du täglich duschst und frische Sachen anziehen musst.

Bleibt sie stur, dann musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist.

Langfristig wird es ned klappen, dass du so selten duschst, da sonst Ärger im Büro vorprogrammiert ist.