Ungedrosselte HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT---Honda CBR/NSR 125

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das googelst kannste das nachlesen. so ausm gedächtnis:

cbr 110-130 kmh

nsr ca 150-170 laut tacho

ungedrosselt kommt die auf etwa 120 km/h, wenn der motor top gepflegt ist

Laut Tacho schafft die CBR angeblich sogar 140-150 km/h bergab und mit Rückenwind :D 

Die NSR ca. 150 km/h 

Honda nsr 125 Lenker knallt an Tank!

hay, habe eine Honda nsr 125, und beim Lenken klemme ich immer meine hand zwischen lenker und Tank ein, ist das normalm auch das Lenkradschloss, ist so, das der lenker wirklich am Tank anstößt !

...zur Frage

Ist es normal, dass der Soziussitz der Honda CBR 125 r (JC50) Spiel hat?

Hallo, ich habe mir eine Honda CBR 125 r (JC50) gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Soziussitz Spiel hat. Ist das bei euch auch so? Bzw. ist das von Honda beabsichtigt?

LG

...zur Frage

Honda cbr 125 Übersetzung ändern?

Ich würde gerne die Übersetzung meiner honda ändern um den 6 Gang voll ausfahren zu können besser beschleunigen zu können und eine bessere Höchstgeschwindigkeit erreichen zu können wie teuer wäre das und ist das überhaupt legal?

...zur Frage

Wie genau muss ich dieses Motorrad einfahren?

Ich bekomme bald das neuste Modell der Honda CBR 125 R. Wie genau muss ich dieses Modell einfahren? Also wie viel Kilometer einfahren? Welche Maximalgeschwindigkeit bzw. Umdrehungen/Minuten? Danke (:

...zur Frage

Welche Honda 125er kann ich entdrosseln?

Ich hab vor ein paar Tagen den A1 Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt noch ein Motorrad.

Ich schwanke zwischen der Honda CBR 125R JC50 und einer Honda NSR 125 JC22

Entscheidend ist dabei aber, ob ich die Maschine aufmachen kann nachdem ich den A2 gemacht habe.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wie lange würde es dauern eine Honda CB 500 PC32 auf 58ps zu entdrosseln?

Ich frage deswegen weil ich ein Angebot einer Werkstatt um 300€ inkl aller Teile bekommen habe. Mir persönlich kommt das aber viel zu teuer vor. Oder benötigt man tatsächlich so viel Zeitaufwand? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?