Ungedrosselte HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT---Honda CBR/NSR 125

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das googelst kannste das nachlesen. so ausm gedächtnis:

cbr 110-130 kmh

nsr ca 150-170 laut tacho

Laut Tacho schafft die CBR angeblich sogar 140-150 km/h bergab und mit Rückenwind :D 

Die NSR ca. 150 km/h 

ungedrosselt kommt die auf etwa 120 km/h, wenn der motor top gepflegt ist