Ungeborenes wecken?

4 Antworten

In den letzten Wochen bewegen sich Ungeborene nicht mehr so oft, weil sie nur noch wenig Platz haben.

Wenn du besorgt bist fahre in eine Klinik und lass nachschauen.

Wenn die Mama aber selber schlafen will, werden fast alle kleinen Strampler munter.

2

Er ist weniger aktiv geworden aber er noch nie den ganzen tag komplett unaktiv, bin leider alleine zuhause und nicht mobil müsste dan einen Krankenwagen rufen und möchte ungern unbegründet viel tamtam machen

0
71
@Pregnantwoman

Dann ruf doch deine Hebamme an. Einen Krankenwagen finde ich übertrieben.

0

Erstmal beruhig dich. Dann können süße Getränke helfen. Aber wenn dich das so beunruhigt dann fahre zur Not ins Krankenhaus. Das sind die instinkte einer Mama. Viel Glück

Wenn du nicht ins Krankhaus fahren kannst oder willst, gibt es doch den Ärztlichen Notdienst, den du rund um die Uhr anrufen kannst und der zu dir kommt:

http://www.116117info.de/html/14.php

33

Die haben davon aber auch keine Ahnung. 

0
65
@eostre

Die verständigen aber dann evtl. einen Frauenarzt, der Bereitschaft hat, bzw. die Fragestellerin muss doch eh beim Anruf angeben, warum sie einen Arztbesuch haben will.

0

Kinderbewegung?

Hy zusammen ich wollte mal fragen ob das normal ist das ich gestern mein baby nie gespürt habe bis jetzt hab ich es immer noch nie gespürt mache mir ein wenig Sorgen bin 19 ssw

...zur Frage

38. Ssw - weniger Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, ich habe meine Maus zwar heute Morgen spüren können, aber jetzt seit einer Weile überhaupt nicht mehr. Ich hab versucht sie zu wecken, weil ich irgendwie Angst habe, dass etwas ist, aber ich bekomme sie nicht wach. Ja, ich weiß, dass man die kleinen pupsies nicht wecken soll, aber ich mach mir irgendwie Heute Sorgen, ist jetzt das erste mal so in der Schwangerschaft. Ist das denn normal, dass die kleinen in der 38. Woche nicht mehr so aktiv sind?

Vielen Dank 😘 Marleen

...zur Frage

Küssen nach dem Kiffen schädlich für ungeborenes Kind?

Servus,

meine Freundin und ich wollen ein Kind und ich rauche ab und zu Gras und jetzt hat sie Angst das dem ungeborenen Kind etwas passieren könnte wenn ich sie nach dem kiffen küssen, ist da was dran oder müssen wir uns keine Sorgen machen? (Sie kifft nicht und ist auch nicht dabei wenn ich es mache)

...zur Frage

Herz fühlt sich warm an?

Also, seit heute Nacht ca. 2 Uhr habe ich ab und zu ein warmes und irgendwie flüssiges (ich weiß nicht, wie man es beschreibt) Gefühl ums Herz. Ich mache mir damit langsam Sorgen, ist das berechtigt?

...zur Frage

Große Sorge um ungeborenes?

Bin in der 18+4 ssw und seit Tagen mach ich mir extreme sorgen um mein Baby. Ich hab mir davor immer ab und zu mal sorgen gemacht aber diesmal ist es extrem stark. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hab gespürt wenn das Baby sich bewegt hat (hat dann etwas gekribbelt) aber irgendwie spüre ich es nicht mehr... Ich weiß aber auch garnicht ob ich es mir nur eingebildet habe oder nicht.

Nachts wache ich immer mit starken Schmerzen im linken Arm auf, das wohl von der Schwangerschaft kommen soll und einige male mit komischen Unterleib schmerzen.

Ich versuche das Kind irgendwie zu spüren aber nichts funktioniert und mein nächster Termin ist erst am 17.8 da meine FA im Urlaub ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?