Ungebetener Gast bei Hausparty, was machen?

6 Antworten

Ich schreibe mal so.

Ich habe ihn freundlich und behutsam aus dem Haus begleitet.

Er ist nach einem langen, freundlichen Gespräch draußen geblieben und nach Hause gegangen.

Mein Puls die ganze Zeit auf 180 gewesen... aber ich wurde als Held gefeiert :D :3

Gutes Gefühl!

Lasst ihn halt mitfeiern solang er sich benimmt. Wenn ihn die Polizei raus trägt, dann bekommst vielleicht morgen eins auf die Nase ;)

Polizei rufen. Die entfernt dann den ungebetenen Gast. Müsst halt sagen, dass er sich trotz mehrfacher höflicher Aufforderung weigert zu gehen.

Sche***... der war da so oft, der wird komplett ausrasten...

0

Cannabis rauchen oder essen

hey, ich muss gerade eine GFS über das Thema Auswirkungen von Drogen auf das Gehirn machen. Nun soll ich auch die Unterschiede zwischen der Aufnahme durch den verzehr oder das Rauchen erläutern. Nun blicke ich aber nicht ganz durch. Auf der einen Seite heißt es durch den Verzehr geht es zwar länger aber im Magen entsteht eine stärkere Form des THC, was zu einer extremeren Wirkung führt. Auf einer anderen Seite steht aber das es durch die Leber dann bereits abgebaut wird und somit schwächer in der Wirkung ist. was stimmt den nun?

...zur Frage

Wie sieht eine amerikanische Hausparty aus?

Ich schaue gerade den Film Project X. Allgemein finde ich diese amerikanischen Highschool / College Filme ziemlich amüsant und ich habe mich schon oft gefragt, wie so eine richtige amerikanische Hausparty aussieht. Natürlich weiß ich, dass die meisten Partys nicht so enden wie bei Project X (hoffe ich zumindest). Aber ist es tatsächlich so, dass quasi die halbe Schule eingeladen wird und dass viele auch gar nicht wissen, wer die Party überhaupt schmeißt? und findet die Party dann auch im kompletten sturmfreien Haus statt? Wäre echt cool, wenn man jemand die Frage beantworten könnte, der schon mal in den Staaten war und selbst eigene Erfahrungen mit solchen Partys gesammelt hat (z.b. durch Auslandsjahr oder so) oder vielleicht habt ihr auch Verwandte / Bekannte die bei solchen Partys dabei waren. :)

...zur Frage

Wodka energy-Werd ich wieder normal?

Ich habe gestern mit ein paar freunden gesoffen. Und ich habe jetzt zum 3. Mal glaube ich wodka energy getrunken...jedoch die letzten 2 male in den letzten paar tagen und ich glaube immer 3 bis 4 gläser. Dementsprechend fühle ich mich gerade. Als ich im Internet gegoogelt habe habe ich gelesen, dass diese Mischung den selben Effekt wie drogen wie zum beispiel kokain auf das Gehirn haben sollen. Na ja jetzt mach ich mir halt sorgen was genau das für mich bedeutet, da ich ja jetzt in relativ kurzer zeit sehr viel von diesem Alkohol-Energy-Getränk konsumiert habe.

Muss ich mir ernsthafte Sorgen um meine kognitiven Fähigkeiten machen? Oder spüre ich, wenn ich jetzt die finger von dem zeug lasse, im nachhinein nichts mehr?

...zur Frage

Ist das eine bedarfsgemeifnschaft?

Ich wurde von meinem alten Wohnsitz abgemeldet und wohne vorübergehend (als Gast) bei einer Freundin. Ich fülle gerade den harz4 Antrag aus und bin bei bedarfsgemeinschaft angekommen, muss ich das nun ausfüllen? Ich lebe nur vorübergehend hier und suche mir gerade eine Wohnung, für die muss ich aber auch noch Wohngeld beantragen..

...zur Frage

Leichtes Zittern in den Gliedmaßen (Finger und Fuß)

Hallo, liebe Community. Wie der Titel schon verrät, schreibe ich hier aufgrund eines gesundheitlichen Problems. Und zwar Zzittern seit einem Jahr dauerhaft meine Gliedmaßen (Besonders die Finger). So halten meine Finger z.B. wenn ich die Hand ausstrecke einfach nicht still, und auch besonders bemerkbar wird es wenn ich die Hand zu einer Faust mache und wieder ausstrecke, dann sieht es richtig aus als würden die Finger verkrampfen. Fühlt sich also so an, als würde iwas die FInger zuürckhalten und dagegenziehen wenn ich sie wieder zu einer Faust machen will. Zudem besteht auch ein leichtes Taubeheitsgefühl in den Fingern. Zur Info ich bin 15 Jahre alt und männlich. Beim Neurologen war ich auch schon, dieses Jahr im Februar der konnte jedoch bei den Scans nichts auffäliges feststellen, also hängt es wohl nicht mit dem Gehirn zusammen. Besonders stark wird das Zittern auch nach dem ich beim Sport war (2 mal in der Woche Fitness). Bei den Beinen ist es auch so. Ich kann zum Beispiel nicht dass Bein ausstrecken und dabei dauerhaft gerade halten. Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ein ähnliches Problem, falls iwelche Frage zu dem Problem bestehen, schreibt hier einfach, ich antworte auch.

MfG

...zur Frage

Warum sind die Toiletten in einem Flugzeug, in der Economy so klein und in der Business so groß?

Warum haben die Menschen in der Economy Class nur so eine kleine, furchtbar enge Toilette zur Verfügung und die Menschen in der Business Class  so eine riesen große?

Das die in der Business Class komfortabler sein muss, ist klar, aber muss sie denn auch direkt 5 qm größer sein?

Vor allem warum darf man als Economy Gast nicht in eine Business Class Toilette, wenn die Economy Class Toiletten gerade besetzt sind und eine lange Schlange davor ist.

Wenn vor der Business Class Toilette kein einziger Gast steht?

Das ist doch eigentlich Unsinn, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?