ungarische torrent seite

3 Antworten

Ncore ist die beste ungarische seite aber da mus mann registriert sein an sonsten gibt es ein paar normale seiten. was suchts du den?

Es gibt schon einige. Schau mal auf filesharingtalk.com, da gibt es mindestens einen Thread dazu. Erwähnt werden dort bitHUmen, Majomparádé, PREtorians, Gigatorrents, DarkSide, nCore. Aber mach bloß nichts illegales ;-)

Frag das besser mal hier: http://www.balaton-service.info/

Ich befürchte, auf GF wirst du nur wenige ungarisch sprechende Leute finden, die sich durch ungarische Internetseiten durchwühlen ;-)

Torrent Seiten filme downloaden?

hi ich suche eine seite wo man torrents kinofilme downloaden kann. es sollte auch die filme auf deutsch geben. ich will unbedingt transformers 3 downloaden auf deutsch! piratebay.org ist mir bereits bekannt!

lg gamer

ps: ich weiss dass es illegal ist also keine blöden antworten !

danke

...zur Frage

Ungarische Sprüche?m??

Guten Abend Leute

Kennt ihr ein paar Liebes Sprüche auf ungarisch?

...zur Frage

Ungarische Lieder?

Hei

Kenn ihr gute ungarische Lieder? Egal welche Art Musik :)

...zur Frage

Legale torrent Seiten Download?

Gibt es legale torrent Seiten wo man vlt mit monatlicher einzahlung sich sachen runterladen kann?

...zur Frage

Bittorrent gefährlich?

Hey, Ich habe eine seite auf der man sich anmelden muss und auf der man sich auch nur 3 mal im jahr anmelden kann und sonst nicht auf dieser seite kann man torrent dateien downloaden also keine seiten wie kickass oderso u. ich habe peerblock,Eine chinesische proxy drinnen kann ich erwischt werden ? (!!ich möchte keine filme runterladen sondern eher Stock footage das ist z.b eine Explosion die man in Rl footage einfügen kann ) und dieses kostet aber und dort bekommt man es gratis. ich würde es mit bittorrent runterladen...

...zur Frage

Ungarische musik Tipps?

Hallo :-) Ich lerne momentan gerade Ungarisch und suche tolle Ungarische Musik (eher modern) für das Hörverständnis bitte keine Rap Lieder da mir die worte viel zu schnell gesprochen werden eher in die Richtung Pop Musik ich wäre über empfehlungen und Tipps sehr dankbar :-) Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?