Ungarisch im Intensivkurs leichter erlernbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob Dich ein Intensivkurs von der angebotenen Stofffülle überfordert hängt natürlich davon ab, wer den Kurs gestaltet. Es hängt aber sehr wohl auch davon ab, wie sehr Du motiviert bist, die Sprache zu erlernen, denn nur und ausschließlich mit einem Kurs wirst Du es nur schwerlich schaffen, vor allem nicht in akzeptabler Zeit.

Es heißt dies, Du solltest Dich auch neben dem Kurs viel mit der Sprache beschäftigen. Wenngleich es im Internet für Ungarisch vergleichsweise wenige Angebote gibt so sind sie doch vorhanden, Du kannst Dich hier davon überzeugen: http://fremdsprachenweb.net/sprachen/Ungarisch_lernen.htm#Sprachen

Ungarisch ist eine sehr schöne Sprache und wenn Du Dich näher bzw. intensiver damit beschäftigst wirst Du sie lieben lernen und dann geht alles gleich viel leichter.

Sok sikert! - Viel Erfolg!

Hallo Leute Ich bin seit ein halbes Jahr im Deutschland ich möchte gerne Deutsch lernen. Ich bin Ungarin und tauschweis kann ich Ungar lehren. Jemand interesiert auf ,,Tauschkurs,,

Was möchtest Du wissen?