Ungarisch?

2 Antworten

Ich brauche auch eins für Hochzeit!

Also szólás ist das nicht, aber ein lustiger Spruch: Mi kéne ha vóna? (Mi kellene ha volna?) Das sagte man früher, wenn man in den Laden reinkam - und, wie im Sozialismus üblich, alles ausverkauft war.

LOL das sagt mein Dad auch immer zu mir, wenn ich ankomme "Daaaad...."

0

Kann das jemand übersetzen(ungarisch)?

Was heißt "Du bedeutest mir sehr viel" auf ungarisch?

...zur Frage

Wer kann mir einen ungarischen Brief übersetzen?

Hallo, da ich leider noch kein ungarisch kann, suche ich jemanden der mir einen Brief von ungarisch auf deutsch übersetzt.

...zur Frage

Wo kann ich im Internet ungarisch lernen ohne ein ABO abzuschließen?

Hallo, Ich will unbedingt ungarisch lernen! Und das im Internet. Auf Babbel.com gibt es kein ungarisch. Und auf weiteren seiten muss man sich anmelden und dann auch noch bezahlen! Kennt jemand eine Kostenlose Seite zum ungarisch lernen?

Oder gibt es jemand der ungarisch spricht und es mir beibringen möchte? Bitte helft mir:

...zur Frage

Deutsch-Ungarisch Ungarisch-Deutsch Online Übersetzer

Hallo, Kennt jemand ein Guten Online Übersetzer ausnahme Google.

Für Ungarisch-Deutsch Deutsch-Ungarisch

...zur Frage

Ungarisch lernen für schüler

Weiß jemand, wo man als Jugendlicher Ungarisch lernen kann? Müsste im Umkreis von Köln oder Bonn sein! Bin Halbungarin, also keine Anfängerin, verstehe fast alles, kann nur nicht rictig sprechen ... Im Internet habe ich schon gesucht also bitte keine Antworten wie "google es" ... Kann einer von euch ungarisch sprechen? oder hat jemand Erfahrung im ungarisch lernen? Danke

...zur Frage

Übersetzung von spruch gesucht!

Kann mir einer diesen Spruch auf englisch übersetzen (ohne Google Übersetzer:)): "Gefühle die wieder hochkommen, sind Gefühle die nie weg waren" Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?