Unfruchtbarkeit mit 15

6 Antworten

nein du kannst es nicht selber testen du musst zu diesem Zweck einen Frauenarzt oder Ärztin aufsuchen du wirst dann gründlich untersucht und dann wird festgestellt ob du Kinder bekommen kannst oder nicht

Das kannst Du beim Gyn. testen lassen !

Wie kommst Du denn überhaupt auf so was ?

Coop1
Fragesteller

Sehr lange geschichte , keine sorge ich will kein baby. jetzt zu mindesten nicht, aber ich bin vil schwanger und mich hatt es so oder so mall interessiert.

weil ich fahr jetz in 1-2wochen zum frauenarzt und wenn ich niocht schwanger bin wollt ich mall schaun ob ich wie meine halbschwester unfruchtbar bin.

Natürlich kann man mit 15 unfruchtbar sein. Aber warum glaubst Du das? Zuhause testen kann man das nicht, das kann nur ein Arzt feststellen.

Kann man mit 15 unfruchtbar sein ?

Ja.

Und sie kann man das herausfinden?

Man geht zum Arzt und der stellt es fest.

Oder kann man das auch selbst zuhause testen ?

Nein.