Unfruchtbarkeit? Ausfluss aus der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe die Leute nicht, die sich um ihre Gesundheit ernsthafte Sorgen machen und dann hier Laien um Rat fragen, anstatt zum Arzt zu gehen, obwohl sie ja bei ein wenig Nachdenken draufkommen müssten, dass hier niemand, aber wirklich niemand eine aussagekräftige Ferndiagnose stellen kann.

Geh zum Arzt, er wird Dir nicht nur eine Diagnose stellen, sondern auch eine Behandlung einleiten, falls erforderlich.

Du hast wirklich Recht aber in manchen Fällen können einige Leute auch eine gute Hilfe sein - wenn sie z.B. Erfahrung damit haben usw. Danke für deine Antwort :-)

0

Hmm, also grün klingt natürlich erst mal nicht so gut... Aber man liest ja auch total oft, dass etwas nicht stimmt, wenn das halt gelblich ist und so ein bisschen eirig riecht. Ne Freundin von mir hat genau das und mit ihr ist alles in Ordnung. Lass dich einfach mal zur Sicherheit abchecken, aber ich denke, du musst dir nicht allzu große Sorgen machen, wenn du das schon ne Weile hast :)

Weil ich es schon eine Weile habe mache ich mir noch mehr Sorgen... da es ja nicht aufhört. :/ aber Danke für deine Antwort.

0

Unbedingt zum Frauenarzt dass hättest du bei den ersten Anzeichen machen müssen

So schnell wird Mann nicht unfruchtbar aber du solltest schleunigst zum gyn am besten morgen

Was möchtest Du wissen?