Wie kann ich unfruchtbar werden ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Usernr25

Wie wärs, wenn du dir zusätzlich zur Pille noch die Spirale einsetzen lässt, dann hast du zumindest wesendlich mehr Sicherheit

LG

Darkmalvet

die einzigste Möglichkeit; OP

Mit 15 findest du wohl keinen Arzt, der bei dir eine Sterilisation vornimmt. Also bleiben nur Verhütungsmittel. Zu den sichersten gehören: Hormonspirale (Mirena), Gynefix (Kupferkette, auch eine Art Spirale), Implantat (Implanon).

Besprich das bei einer Familienplanungsstelle oder einer Gynäkologin.

Halte dich von Männern fern, dann wirst du dieses Problem nicht haben.

da hilft nur eine op

Du sprichst mir aus der Seele. Frag deinen fa

Usernr25 23.04.2016, 12:30

mit 15 würde sie mir eher nicht weiterhelfen wollen

0
hauseltr 23.04.2016, 12:31
@Usernr25

Ich wette heute schon mit dir, das du spätestens in zwei Jahren ganz anders darüber denkst!

0
Kirschkerze 23.04.2016, 12:34
@hauseltr

Diese Beiträge ko***n mich so an und können nur von Leuten kommen, die keine Ahnung haben wie man bei so etwas denkt. NEIN man denkt in zwei Jahren NICHT anders darüber! Also lass den Leuten ihre Meinung und versuch nicht gegenzuargumentieren. Selbst WENN man seine Meinung hinterher nochmal ändert - das ist dann das Problem der Person selbst.

3
Darkmalvet 23.04.2016, 12:37
@Usernr25

Wenn du 15 bist, dann solltest du dir diese Gedanken nicht machen.

Denn solange du noch in der Pubertät bist, können Zukunftspläne immer wanken.

PS: Unterschätz mal nicht, was du später alles für deiner späteren Partner aus Liebe oder Verlustängsten tun würdest, sollte er Kinder haben wollen

1
Kirschkerze 23.04.2016, 12:38
@Darkmalvet

"PS: Unterschätz mal nicht, was du später alles für deiner späteren Partner aus Liebe oder Verlustängsten tun würdest, sollte er Kinder haben wollen"

JA GENAU! Sag ihr dass sie so etwas doch auch bedenken soll - dass sie später eventuell die Möglichkeit braucht um einen Kerl zufrieden zu stellen und an sich zu binden. Tickts noch?

2
Darkmalvet 23.04.2016, 12:49
@Kirschkerze

JA GENAU! Sag ihr dass sie so etwas doch auch bedenken soll - dass sie später eventuell die Möglichkeit braucht um einen Kerl zufrieden zu stellen und an sich zu binden. Tickts noch?

Schön dass du Männer mit Kinderwunsch durch deine Ausdrucksweise als per se schlecht darstellst

0
Darkmalvet 23.04.2016, 13:03
@Kirschkerze

Also lass den Leuten ihre Meinung und versuch nicht gegenzuargumentieren

Da stimme ich dir prizipiell zu, aber 15 ist zu jung um solche Entscheidungen fürs ganze Leben zu treffen.

0
Usernr25 23.04.2016, 12:43

Ich habe seit 9 Monaten einen Freund. Er möchtw Kinder, ich nicht, noch nie wollte ich welche und zum glück kommt er mit meiner Paranoia und Abneigung klar

0
Darkmalvet 23.04.2016, 12:47
@Usernr25

Du bist 15, niemand sollte mit 15 seinen Kinderwunsch umsetzen.

Wenn du erwachsen und reifer bist, dann kannst du weiter über entgültige Möglichkeiten nachdenken, solange schützt dich der Gesetzgeber vor diesen Möglichkeiten und das ist auch gut so

1

Was möchtest Du wissen?