Unfruchtbar durch Handy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peanut200! Davon habe ich auch schon gehört! (von meiner bio- lehrerin ) die meinte dass es durch die strahlen die vom handy ausgesandt werden schäden am körper (organen) auftreten können , daher ist es auch ein großes risiko wenn du das handy in deine brusttasche der jacke etc. steckt da es zu einem herz infarkt kommen kann ! An deiner Stelle würde ich es immer in einer extra tasche tragen , aber ich kenne das problem ich trage mein handy auch am liebsten in der hosentasche :$ ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße und viel glück ,orange111112

Danke. Klar konntest du helfen!!!!!!!! Ich hab es jetzt immer in meiner Tasche!!!!!! Peanut2000

0

könnte sein wegen der strahlung aber nur wenn du es wirklich rund um die uhr in der hosentasche hast

Wenn es in unmittelbarer Nähe zu den Eierstöcken immerzu sendet sind genetische Schäden nicht auszuschließen!

mineralixx. Der Nachwuchs würde dann anstelle der Babynahrung eine spezielle SimKarte brauchen. Zu beziehen bei der Telekom.

1

Unfruchtbar durch Handystrahlung?

Ich bin 15 jahre/männlich und habe immer wenn ich mein handy in der Hosentasche habe (6-9 stunden pro tag) ein richtig schlechtes Gewissen wegen der Handystrahlung und der vielleicht darauffolgenden Unfruchtbarkeit. Deshalb schalte ich es auch oft auf Flugmodus wenn ich ed gerade nicht brauche. Und jetzt 2 Fragen: 1. Kann man durch Handystrahlung unfruchtbar werden? (anscheinend gibt es ja noch keine Studien) 2. Falls ja: bringt es sich etwas das Handy auf Flugmodus zu stellen?

Danke schon im Voraus:D

...zur Frage

Wo kann ich mein Handy Unterwegs als Mann hintun wenn nicht in die Hosentasche?

Hallo, Ich habe gehört das Männer Unfruchtbar werden können wenn sie ihr Smartphone in der Hosentasche tragen. Daher wollte ich fragen wo man das Handy stattdessen hintun kann, wenn man Unterwegs ist ?

...zur Frage

Unfruchtbarkeit durch Handy in der Hosen Tasche?

Ich habe mal gehört das Jungs unfruchtbar werden, wenn sie ständig das Handy in der Hosentasche Tragen. Stimmt das ? Wenn ja wäre es dann nicht auch bei Mädchen so ? (Ich selbst trage es nicht in der Hosentasche da ich es als störend empfinde.)

...zur Frage

Macht ein handy in der bauchtasche impotent?

Hallo ich bin Weiblich und trage manchmal eine Bauchtasche und ich leg mein handy auch rein da ich gehört habe das handys unfruchtbar macht wenns in der Hosentasche ist und macht es unfruchtbar wenn es in der Bauchtasche ist?

...zur Frage

Mein Handy ist kaputt was soll ich machen?

Also ich bin 13 und mir ist heute mein handy heute in der Hosentasche kaputt gegangen einfach so (Totalschaden) und ich habe vor 1 Monat ohne das meine Eltern es Wusten nem Freund sein iPhone 6 abgekauft wie soll ich ihnen das jetzt sagen weil ich das handy gerne benutzen würde (meine Eltern mögen diesen Freund nicht)

...zur Frage

durch strahlen unfruchtbar?

Hallo ich(bin ein mächen :)) und hab e gehört das die strahlen vom handy einen unfruchtbar machen könbnen wenn man das handy in der hosentasche hat.ich frage mich ob es stimmt und ob man dann nicht auch unfruchtbar werden kann wenn man den laptop immer auf dem schoß hat als0o beim sitzen auf den beinen.

lg und danke für die antworten

Krisi200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?