Unfruchtbar durch Handy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Peanut200! Davon habe ich auch schon gehört! (von meiner bio- lehrerin ) die meinte dass es durch die strahlen die vom handy ausgesandt werden schäden am körper (organen) auftreten können , daher ist es auch ein großes risiko wenn du das handy in deine brusttasche der jacke etc. steckt da es zu einem herz infarkt kommen kann ! An deiner Stelle würde ich es immer in einer extra tasche tragen , aber ich kenne das problem ich trage mein handy auch am liebsten in der hosentasche :$ ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße und viel glück ,orange111112

Danke. Klar konntest du helfen!!!!!!!! Ich hab es jetzt immer in meiner Tasche!!!!!! Peanut2000

0

könnte sein wegen der strahlung aber nur wenn du es wirklich rund um die uhr in der hosentasche hast

Wenn es in unmittelbarer Nähe zu den Eierstöcken immerzu sendet sind genetische Schäden nicht auszuschließen!

mineralixx. Der Nachwuchs würde dann anstelle der Babynahrung eine spezielle SimKarte brauchen. Zu beziehen bei der Telekom.

1

Was möchtest Du wissen?