Unfriend 2. Teil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell nicht geplant. Offene enden sind im Horrorgenre grundsätzlich nichts ungewöhnliches.

Ich hoffe nicht, dass es von dem Schwachsinn einen zweiten Teil geben wird.

Wo finde ich den Stream zum Film "Unfriended"?

Das ist der zweite Teil vom Film "Unknown User".

...zur Frage

Red Dead Redemtion: Sollte man den 1. Teil vor dem 2. gespielt haben?

Habe vor mir Red Dead Redemtion 2 zu holen (den 1. Teil habe ich nie gespielt). Ich habe schon oft gehört das der 1. auch ziemlich gut sein soll, bin mir aber noch unsicher ob ich ihn mir zuerst holen soll.. Was meint ihr? (Btw. ich habe schon im Internet recherchiert, aber einfach keine richtige Antwort auf meine Frage bekommen)

Schonmal Danke im Voraus. ^^

...zur Frage

Wie ist unknown user?

Das geht an die leute die den film schon gesehen haben. Ich bin ein fan von horrorfilmen aber ich frage mich ob ein horrorfilm ab 12 so gut ist.. habt ihr vielleicht eine meinung zu dem film der mir weiterhelfen kann? Ist der film sehr gruselig?

...zur Frage

War jemand in unfriend?

Unfriend ist ja ein horrorfilm? Aber er erinnert mich an unknown user und den fande ich schlecht...? Ist er wirklich ähnlich oder garnicht?

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Unknown user, wer ist das?

Hallo, ich habe heute den Film geguckt, aber es ist mir nicht ganz klar wer wirklich Unknown user ist. War das beabsichtigt oder hab ich was nicht mitbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?