unfreundlicher dhl bote, brauch rat

8 Antworten

Du wohnst bestimmt im Erdgeschoss und hast die unterste Klingel. Mir geht es genau so. Wenn ich kein Päckchen oder Besuch erwarte, öffne ich einfach nicht. Mach es doch genau so.

na, der war ja mal echt angepisst. brauchst dir aber nicht gefallen lassen. es ist deine entscheidung ob du pakete deiner nachbarn annimmst. beschwer dich du bist im recht.

sag dem doch einfach mal, Baustellen trennen wär okay - du würdest gern deine eigenen Päckchen annehmen aber nicht rausgeklingelt werden wegen Nachbarn die nicht da sind - und dann rede mit deinen Nachbarn und sag DENEN, dass du ihre Päckchen nicht mehr annimmst.

Bei DHL beschweren bringt eher nix, der Typ macht nur seinen Job und wär für ne verbindliche Regelung wahrscheinlich auch dankbarer, als für ein Angeranztwerden am Morgen.

Schlaf noch mal drüber.

Paket an alte Adresse geliefert?

Laut Trackinnummer erhalte ich morgen ein sehr wichtiges Paket, leider habe ich meine alte Wohnadresse angegeben. Ich kenne den Nachmieter jedoch steht natürlich mein Name nicht mehr auf dem Klingelschild.. was passiert mit dem Paket? Es darf auf keinen Fall an den Absender zurückgesendet werden. Das Paket wird per DHL versendet. Soll ich Online den Ablageort an den Nachbarn angeben? Ich habe Angst das der Bote nicht einmals an der Tür klingelt weil der Name wie gesagt nicht vorhanden ist.

...zur Frage

warum sind Beamte und Behörden immer so unfreundlich?

hallo leute, heute war ich im einwohnermeldeamt da ich mir einen neuen pass austellen lassen habe. als ich meine nummer abgerissen habe und so vor mich hin dachte ist mir aufgefallen das die leute , die auf der anderen seite von schreibtisch sahsen doch ser streng und unhöfflich zu den anderen ware. dort war auch eine ältere dame die einen neuen peronalausweis wollte da man ihre tasche mit all ihren sachen geklaut hatte. ich persönlich hätte der alten dame etwas mut zu gesprochen der beamte aber sagte frech hätten sie doch besser ausgepasst. als ich dan auch dran war kam ich zu einem mann der mich schon von der fehnrne böse anstarte. als er mich nach meiner startsangehörigkeit fragte sagte ich deutsch, er behauptete aber das ich immer noch franzose sei da ich die startangehörichkeit meine mutter übernommen habe, dabei hatte ich mich für teuer gelt freigekauft. aber warum sind beamte so bösartig zu einem ?

...zur Frage

DHL Bote hat mich vergessen?

DHL hat in einer Mail geschrieben das mein Paket am 6.7.18 zwischen 1330 und 1730 kommt , da es noch nicht da ist frage ich mich ob der DHL Bote mich vergessen hat ?

...zur Frage

Muss der DHL Bote die Treppen hochlaufen?

Hallo zusammen,

muss der DHL Bote mein Paket an meine Wohnungstür bringen? Ich wohne in der 3. Etage. Einen Fahrstuhl gibt es im Haus nicht. Wenn er klingelt will er, dass ich runter komme. Manchmal macht es mir nichts aus. Aber meistens bin ich gerade aufgestanden und sehe aus wie ein Penner :). Ich bezahle doch Versandkosten. Also bezahle ich doch dafür, dass der Bote auch eun paar Treppen steigen muss!?

...zur Frage

Weiß der DHL Bote was ich mir bestelle?

Wissen die was in dem Paket drinne ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?