Welche Ursachen kann es haben, dass ich unfreiwillige Wasser lassen muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann starker ausfluss sein hatte ch auch mal eine Weile ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das kommt kurz bevor der eisprung passiert

Und ständig auf Klo gehen muss ich auch seit mehreren Wochen und kanns auch nicht aushalten wollte zum Arzt bin aber nicht mehr dazu gekommen .. sobald du was weißt wäre es nett davon zu erfahren :-) und ja ! Sprich mit deiner Mutter drüber ..vlt hat sie ja tipps für dich
Bin ubrings w/20

Gute Besserung

Ich hab keinen Eisprung mehr, daran wird es wohl weniger liegen und ich gehe auch irgendwie weniger davon aus, dass es überhaupt Ausfluss ist... Aber klar, ich geb Bescheid und danke.

0

Hi. Es könnte evtl. ja sein, dass du wieder eine Blasenentzündung hast. Ich würde es deiner Mutter wohl sagen, da sie dir evtl. weiterhelfen könnte. Ist ja auch nicht schön für dich alle 2 std. aufs Klo gehen zu müssen. Und wenn mal was daneben geht, ist es ja auch peinlich für dich. Deine Mutter wird dich bestimmt verstehen;) LG

Krankmelden mußt Du Dich nicht, aber beim Doc einen Termin für Berufstätige holen - könnte noch immer die Blasenentzündung sein und da kann nur der Doc vernünftig eingreifen

Was möchtest Du wissen?