Unfragen im Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das funktioniert, das habe ich selbst auch schon gemacht. Legal ist es auch.

Jedoch solltest Du beachten, dass Du sehr viel Zeit investieren musst, da viele Umfragen nur kleine Beträge bringen und man häufig von Umfragen ausgeschlossen wird, weil nur bestimmte Leute mit einem bestimmten Alter, Beruf, Einkommen, Auto etc. gesucht werden.

Besser bezahlte Umfragen haben dann meist noch strengere Teilnahmekriterien.

Ich schaffe nebenbei pro Woche immer so um die 5 Euro, das aber nur, wenn ich Zeit habe. Oft dauert das auch zwei bis drei Wochen oder länger.

Simontawan 12.12.2016, 21:37

Danke für den Stern!

1

Ja das funktioniert. Wenn man schüler oder student ist, ist es ein netter nebenverdienst. Zb bei opinions online

Was möchtest Du wissen?