unfotogen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder findet seine Fotos und seine aufgezeichnete Stimme doof. Lass dich mal von jemand anders fotografieren und sieh nicht gerade in die Linse, sondern von der Seite.

hab ich auch versucht, ich schiele auch noch dazu (mittel) das kommt dann auch doof =) da bin ich ein echt schwerer fall^^

0

Warscheinlich redest du dir nur ein das du unfotogen bist. es gibt viele menschen die was an sich zu bemängeln haben und sich daher unfotogen fühlen. Du wirst damit klar kommen müssen. warscheinlich bist du sehr fotogen und merkst es selber nicht.

das sagst du nur so...ich denke das auch immer und meine familie findet das foto trotzdem gut...tip: mach spontane fotos. die sind nicht gestellt unnd wirken viel natürlicher....

mmmh ja ich da stimme ich dir zu, gestellte fotos sind meist das schlimme =)

0

Was möchtest Du wissen?