Unfortunately we were unable to process this request was hat da szu bedeuten?

1 Antwort

Das heißt, dass du nicht mit Paypal bezahlen kannst.

Habe vor 2 wochen auch mit PayPal gezahlt, es ist der Adidas Online-Shop da geht das

0
@Kalamann

Du willst es wohl nicht verstehen. Bei Adyen geht es offensichtlich ja NICHT.

0

Was bedeutet diese Automatische Mail?

Ich habe an eine Person eine Mail geschickt und bekam folgendes zurück

Sorry we were unable to deliver your message to the following address.......

No mx record found the domain......

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Iphone 6 kommt ständig die Meldung "the itunes store is unable to process purchases at this time"?

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was bedeutet das:the itunes store is unable to process purchases at this time?

...zur Frage

We were unable to deliver the parcel due to a query with the address?

Kann mir das jemand übersetzen? Wäre sehr nett!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?