Unforgiven 4 Original

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also soweit ich weiß gibt es kein Unforgiven 4 :D

weil da Unforgiven III auf Death Magnetic erschienen ist, könnte Unforiven 4 ja nur auf Beyond Magnetic (das einzige Album, das nach bis jetzt nach Death Magnetic erschienen ist) sein, was aber nicht der Fall ist xD

Demnach: kein Unforgiven 4^^

MetalFanELENA 21.03.2012, 23:26

Ja...keine Ahnung in YouTube hab ich verschiedene Lieder angehört und ich war dann irgenwie verwirrt da es immer verschiedene Lieder waren...also verstehst du was ich meine ;) aber danke für deine ausführliche Antwort! (Hoffe trotzdem dass wir bald mit einem Unforgiven 4 rechnen können ;) )

0
FenrirHermodur 22.03.2012, 18:07
@MetalFanELENA

ja, ich bin auch schon auf der Suche nach dem rätselhaften Unforgiven 4 gewesen xD

Aber ich hoffe auch, dass noch eins kommen wird, vorallem Unforgiven III hat mir gefallen .

aber na ja^^

Und danke für den Stern ;)

0

Also ich kenne nur "the unforgiven" (orig. auf black album) "the unforgiven II" (reload) und "the unforgiven III (death magnetic) teil 4 muss an mir vorbeigegangen sein, oder aber: es gibt ihn garnicht

Was möchtest Du wissen?