Unfollower App für instagram?

2 Antworten

InstaFollow für Instagram, Abonennten für Instagram und mein Favorit: Trackgram: Instagram Followers

Followers

Kann ich alle Instagram Follower entfolgen?

Ich hab eine Seite auf Instagram die bisschen berühmt ist aber zu vielen folgt. Bis ich alle einzelnt entfolgt bin dauert das eine Ewigkeit.

Gibt es eine App, mit der ich alle auf einmal entfolgen kann? Wenn ja wie heißt sie?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

App für Instagram um allen zu entfolgen?

Hallo,

Über die letzten 2 Jahre haben sich die Leute, denen ich folge gehäuft. Es sind fast 10 000 Stück!!🙈 Ich wollte mal ein bisschen aufräumen, aber jedem einzeln zu entfolgen ist wirklich sehr sehr zeitaufwendig. Gibt es eine App, die die Funktion hat, allen auf einmal zu entfolgen? Anschließend würde ich dann meine Freunde und einige Stars wieder suchen. Lg

...zur Frage

Gute App zum sehen, wer am meisten auf deinem Profil ist in Instagram?

Hey zusammen,  
Kennt jemand eine App bei der man sieht, welche Person am meisten auf deinem Instagramprofil ist?
Sie sollte auch Recht haben und nicht jemanden als 1es haben, der nie auf dem Profil war.

...zur Frage

unfollower apps für instagram?

angeblich kann man keine unfollower-apps mehr wo man statistiken, unfollower und so sieht benutzen für instagram, bei mir funktionieren sie seit heute auch nicht. gehen sie bei euch und was kann man tun um sie wieder zu benutzen?? im internet fndet man nicht wirklich viel dazu aber ich brauche dringend eine app

...zur Frage

Instagram? Gesperrt? Gehackt?

Ich brauch dringend Hilfe! Gestern war ich auf einer App für Instagram wo man seine unfollower sehen kann. Dort kam plötzlich die Meldung, dass ich mich noch mal anmelden soll. Dies hab ich auch getan, aber dann kam mein Passwort wäre falsch. Ich habe also diese App geschlossen und mal auf Instagram selbst geschaut, was los ist. Dort sollte ich mich auch noch mal anmelden, was aber auch nicht geklappt hat. Ich hab es sogar öffters versucht und mit verschiedenen Passwörtern. Später bin ich auf Passwort zurücksetzen, was aber auch nicht geklappt hat, weil ich keine E-Mail bekommen habe. Was denkt ihr ist passiert und was kann ich jetzt tun? Kann ich jemals wieder auf mein Konto zugreifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?