Unfertiges IMovie Projekt speichern und auf anderem Computer weiter arbeiten?

Das Bild. - (Computer, Film, Apple)

1 Antwort

Einfach "iCloud Drive" nutzen, dort das Projekt speichern und von Mac aus dort wieder öffnen - Apple eben - total einfach.

iMovie Fehlermeldung -50

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit iMovie, ich arbeite schon seit Längerem an einem kleinen Film, der jetzt endlich fertig ist. Er ist relativ lang ca. 50 Min., 4,8 GB würde er benötigen, wenn ich den Film bereitstellen/exportieren könnte. Ich will ihn immer unter "Bereitstellen" und dann "Datei" speichern und dann kommt: "„... Film“ fehlen Medien. Wenn Sie auf „Fortfahren“ klicken, wird das Projekt ohne diese Clips exportiert." Dann drück ich trotzdem auf "Fortfahren" und dann kommt "Theater - ... Film has failed. Fehler beim Rendern von Video: -50"

Hätte jemand von euch eine Lösung dafür oder/und hat das gleiche Problem? Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!!! Danke! :)

...zur Frage

iMovie Film von Speicherkarte abspeichern

Halloo :) ich wollte eben mal fragen, ob und wie es geht, das Projekt zu speichern, obwohl die Medien von einer Speicherkarte kommen (die noch eingelegt ist).. weiß jemand ob und wie das geht ? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, denn sonst müsste ich alles nochmal machen...

l.g siriix3

...zur Frage

Magix Video Deluxe... Projekt Speichern und dann Rohdatei löschen?

Kann ich bei Magix das Projekt speichern, wo ich die Rohdatei verwendet habe, dann die Rohdatei löschen und dann problemlos das Projekt wieder öffnen? Oder kommt dann "Wir konnten die Rohdatei nicht finden"?

...zur Frage

iMovie Projekte von Mac auf iPhone übertragen?

Hallo!
Weiß jemand, wie man iMovie Projekte vom mac auf das iPhone übertragen kann (ABER das Projekt soll auf dem iPhone weiterhin bearbeiten können!). Denn bei mir wird das Projekt immer als Datei verschickt... D.H dass ich das nicht mehr bearbeiten kann
lg

...zur Frage

wie speichert man ein iMovie-Projekt richtig, als Datei?

Ich hab ein iMovie-Projekt gemacht und will dieses auf meinen USB-Stick ziehen, damit ich es auch auf meinem Windows-Rechner schauen kann. doch leider ist dieser Film nur als iMovie-Prjekt gespeichert und somit kann ich es nicht auf dem Windows-Rechner abspielen. Wie kann ich es also nun als Datei oder so speichern, damit ich es überall anschauen kann?

...zur Frage

Videos von iMovie (iPad) auf PC übertragen?!

Hallo, ich habe (mal wieder) ein Problem mit iTunes/meinem iPad: Ich habe gestern einen etwas aufwändigeren Film (egal, einen Film eben) mit iMovie auf dem iPad erstellt, aber ich weiß nicht, wie ich ihn auf meinen PC übertragen kann. Es gibt da zwar die Option "Film bereitstellen auf: iTunes", dann heißt es "ihr Projekt erscheint innerhalb von iTunes im Bereich Freigaben unter: Mein Projekt 2" aber es gibt dann in iTunes weder Freigaben noch "Mein Projekt 2". Weiß jemand, wo das hingekommen ist oder wie ich es übertragen kann? (Handbuch hilft auch nicht weiter)

schonmal danke für die Antworten

bmwoderwas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?