Unfertiges End-portal in Minecraft Pocket Edition?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weißt du wie man Enderaugen craftet? Besorg dir ein Schwert mit der Verzauberung Plünderung/Looting und farme Enderperlen von Endermens und Lohenstäbe von Lohen aus dem Nether (Lohen findet man im Netherverlies) und crafte beides zusammen. Geh dann zum Portal und lege die Enderaugen ins Portal. Wenn alle Blöcke befüllt sind öffnet sich dann das Portal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaetzchenMara
29.03.2016, 19:55

ja aber auf der poket edition? ich hab das nie gehört deshalb frag ich ja. sonst weiß ich ja wie...

0
Kommentar von TomGalaxy
29.03.2016, 19:56

Müsste ja eigentlich auch funktionieren. Probiere es doch vielleicht erst im Creative Mode

0

Es gibt leider noch kein End in MCPE aber wenn es verfügbar ist kriegt man die Enderaugen von Enderman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Nether und crafte dir die ... 
Die Enderaugen kann man 100% craften wenn das End verfügbar ist


Aber anscheinend gibt es gar kein End in der Pocket Edition ;)=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaetzchenMara
29.03.2016, 19:54

nein in der pocket Edition soweit mir bekannt ist nicht. deshalb fragte ich

0

Wiki: "

In der Pocket Edition leuchten Endportalrahmen nicht und sind auch nicht im Kreativinventar verfügbar. In Festungen werden Endportalrahmen zwar teilweise mit Enderaugen generiert, jedoch kann man auch im Kreativmodus Endportalrahmen ohne Enderaugen nicht befüllen und daher auch kein Endportal entstehen lassen.
"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaetzchenMara
29.03.2016, 19:56

ah oki supii danke^^

0

Es gibt leider noch kein End in McPE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt leider noch kein End in der PE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?