Unfertige WinRar Archive öffnen?

2 Antworten

das Archiv kannst du erst öffnen, wenn du es komplett heruntergeladen hast. Vielleicht stehen ja auf der Internetseite ein paar Infos, welche Dateien in dem Archiv sind :D Gruß Ddave

Erst wenn es vollständig geladen kannst dus öffnen :D

Sinnvolle Programme für einen Computer?

Fallen euch sinnvolle, kostenlose Computerprogramme für Mac/Windows/Linux ein, die noch nicht auf dieser kleinen Website stehen? https://pc-apps.clickmc.net/

(Keine Spiele)

...zur Frage

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

PS2 Iso Download fehlgeschlagen WinRAR Problem.

Hey Leute, ich als Resident Evil Fan, hab mir heute den Ps2 Emulator runtergeladen und bereits mit Spiele Disc ausprobiert, läuft alles flüssig. Meine Code Veronica X CD wird nicht angenommen, wohlmöglich beschädigt. Da wollt ich mir die Iso runterladen, aber wenn ich den Download beginne, kommt nach 5-10 Sekunden "Download abgeschlossen" wenn ich die rar. datei dann mit winrar öffnen will, steht dort "Das Archiv ist beschädigt" Hab das mit CoolRoms und Emuparadies iso dateinen probiert. Bei beiden dasselbe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Zip datei kann nicht geöffnet werden

Wenn ich versuche eine zip Datei zu öffnen( benutze winrar und win7) kommt bei mir immer die Meldung "unerwartetes Archiv Ende" sowie Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt. Hab es mit mehreren Dateien versucht ,war aber immer das selbe

...zur Frage

RAR-Splitarchiv - CRC-Fehler beheben

Hallo, habe bei Share-Online ein aus 20 RAR-Files bestehendes Archiv mit der aktuellsten Version von JDownloader 2 BETA runtergeladen (je 105 MB pro Datei, Part 20 hat 15 MB).

Jedoch kommen bei etwa drei Viertel des Splitarchives Meldungen von JDownloader, CRC-Fehler wären vorhanden.

Mit 7-Zip und WinRAR lässt sich das Archiv nicht entpacken und auch Reparaturen mit CRC-Killer und WinRAR brachten nichts.

Auch im Netz findet sich das Problem nicht so wie ich es habe.

Einige Dateien (darunter auch Part 20) sind ja in Ordnung!

Was soll ich machen?

Würde gerne auf einen erneuten Download verzichten...

Bitte nur antworten, wenn ihrs wisst!

LG, TurnAroundy.

...zur Frage

.jar Datei ist WinRar Datei?

Ich möchte eine .jar Datei öffnen bzw. Installieren aber nach dem download erhalte ich nur eine WinRar Datei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?