Unfassbare Grafikfehler, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BestF

Ich würde an Deiner Stelle einen Fachmann anschreiben. Diese haben meistens Erfahrung mit solchen Problemen. Es kann sein das es trotzdem ein Problem mit der Grafikkarte ist. Oder das das Betriebssystem neu-installiert werden muss. 

Ich nehme an, das Du von Windows 7 oder Windows 8 auf Windows 10 geupdatet hast. Das heißt, das sich Dein altes Betriebssystem noch auf der Festplatte befindet. Du kannst einfach mal probieren, Windows 10 wieder zu downgraden. 

Ich würde Dir aber dennoch empfehlen einen Fachmann in Deiner Nähe aufzusuchen und Diesen um Rat zu fragen.

Ich hoffe Du wirst Dein Problem schnell gelöst bekommen.

LG

Janek [Legolas300] 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal vermuten das Spiel ist für deine Grafikkarte zu anspruchsvoll oder der Arbeitsspeicher ist zu klein (der von der Grafikkarte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestF
22.08.2016, 19:48

Nein! Eben Nicht! Die funktioniert Super! Aber die Hilfsprogramme sind einfach am Arsch! Das was du auf dem Bild siehst sind genau die. Aber das Spiel funktioniert Perfekt. In Bluestacks habe ich genau das selbe Problem: Apps und alles geht klar, also die laufen, aber alles wird genau so angezeigt, wie auf diese Bilder. 

0
Kommentar von BestF
22.08.2016, 22:15

okay, Danke. Du bist aber schlau! Alter, wieso bin ich auf einmal selber gar nicht drauf gekommen. -))

0

Was möchtest Du wissen?