Kann man Unfallzeugen über Kennzeichen finden?

3 Antworten

Aufgabe der Polizei, und diese führt das in auch durch, dort sollte das Kennzeichen gemeldet werden.

ja, halterauskunft bei dem kraftfahrzeugsamt erfragen

kostet nen 10er und du brauchst ein berechtigtes interesse, sollte dazu zählen

KFZ Zechen bei der Polizei melden. Für die Polizei ist es ein Leichtes den Halter zu finden.

Kann ein Privatdetektiv eine Adresse per Kfz Kennzeichen herausbekommen?

Wer kann mir da helfen?
Habe nur Kfz Zeichen.
Brauche Namen und wenn möglich auch Adresse.

...zur Frage

Seinen Namen als Kfz Kennzeichen erlaubt?

Hallo.. Ich war im Urlaub und habe einen Namen als Kfz Kennzeichen gesehen und bei Grip das Motormagazin wurde ein Reicher gezeigt der als Kennzeichen Dubai hatte. Geht das auch in Deutschland seinen Nachnamen als Kennzeichen zu haben? Vielen Dank

...zur Frage

Suche ein Texas Kennzeichen woher kommt es?

Hallo erstmal, ich habe in einem Video ein Kennzeichen aus Texas gesehen. Ein Bmw von rac performance. Ich hab mich deshalb jetzt dafür interessiert woher dieses Kennzeichen kommt. Ich konnte die zahlen leider nicht lesen. Sind schwarz durchgestrichen. Aber der anfang Lautet so: Oben Texas und dann steht darunter DYL und ich meine 9879 oder 9979. Welches Kennzeichen ist das ? Ich konnte nichts im internet dazu finden.

...zur Frage

AID - KFZ Kennzeichen, sehr alt anscheinend oder Ausland?

Ich habe viel gegoogelt und nichts gefunden, eine Kennzeichen App international habe ich auch aber nicht gefunden, schaut euch das Bild an und helft mir es raus zu finden...

...zur Frage

Abgedeckte Kennzeichen bei Gebrauchtwagen

In den meisten Internet-Kfz-Verkaufsportalen sind Fahrzeuge mit unkenntlich gemachten Kfz-Kennzeichen abgebildet.

Kann mir jemand sagen, worin der Sinn besteht das Kfz-Kennzeichen abzudecken bzw. mit einem Fotobearbeitungsprogramm unkenntlich zu machen, wenn man ein Auto im Internet verkaufen möchte. Ich habe mal gelesen, das würde der "Sicherheit" dienen. Aber worin besteht die Unsicherheit, wenn man die Kennzeichen nicht abdeckt?

...zur Frage

Unfallflucht aber der Zeuge hat das Kennzeichen nur zum Teil notiert, Aussicht auf Erfolg?

Hallo,

gestern ist mir jemand in mein parkendes Auto gefahren. Der Verursacher ist abgehauen. Allerdings war ein netter Herr so Aufmerksame und hat den Unfall gesehen und das Kennzeichen notiert. Allerdings war es sehr dunkel sodass er die Ortskennung nicht gesehen hat. Also XX- N.... . Allerdings konnte er das Auto sehr gut Erkennen.

Kann mir jemand sagen wie große oder niedrig die Wahrscheinlichkeit ist das der Täter gefunden wird. Ich wohn in einer Großstadt und vermutlich wird er auch aus dem Ort kommen aber ich weiß wie das hierzulande recht streng mit dem Datenschutz genommen wird, sodass ich die befürchte, das die Polizei bei nicht vollständigem Kennzeichen, da nicht machen kann. Hatte jemand eine ähnliche Situation oder kennt sich damit etwas aus? würde mich sehr freuen. VG Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?