Unfallfolgen, wie vorgehen?

3 Antworten

Durch Annahme des Schmerzensgeldes sind eigendlich alle deine Ansprüche gegen den Unfallverursachers erloschen. Nur wenn sich neue (zum Zeitpunkt der Zahlung unvorhergesehende) Mängel einstellen, könntest du mit einem Rechtsanwalt weitere Ausgleichszahlungen erwirken.

Wende dich mal an einen Anwalt wegen evtl. Spätfolgen?

das ist jetzt zu spät

mit den 6k war das abgegolten

ist halt deutschland, nicht die usa

danke, merkel

Druck in der Schläfe beim Kopf senken?

Hallo zusammen, manchmal wenn ich was aufheben möchte oder generell mit dem Kopf nach unten gehe, habe ich ein Kopfdruck in der Schläfe, der wieder weggeht, wenn ich wieder den Kopf hebe. Was ist das? Blutdruck ist normal, trinke aber nicht sonderlich viel, liegt das daran?

...zur Frage

Warum gehen mir die Bilder nicht aus dem Kopf?

Hi, ich hatte heute Morgen einen Mittelschweren Unfall. Mir gehen die Bilder nicht aus dem Kopf... Ich kann auch nicht schlafen-Was soll ich tuen?

...zur Frage

herzschlag kopf

hallo bin 14 manchmal wenn ich ruhig daliege achte ich sehr auf meinen körper und denn pocht das bei mir im kopf wie der herzschlag so denke ich jedenfalls und denke ich immer oh gott was ist das es tut nicht weh oder soo es pocht halt bloß was kann das seinfrüher hatte ich da nicht so drauf geachtet jetzt schon bitte hilfe beruhigt mich

...zur Frage

Hirntumor?bitte?!Hilfe?!?!?!?!?

Hallo habe seit Afang Februar Scchmerzen im Kopf Pocht manchmal Mit bisschen fieber aber wenn ich viel Wasser zinke gehts mir besser habe mittags manchmal nachts Abend Kopfweh.Zocken nur auf Habdy bitte helfen!😞

...zur Frage

Extreme Kopfschmerzen nach dem baden-Ist das normal?

Manchmal bade ich, um mich zu entspannen. Ich lasse mir immer recht heißes Wasser ein, damit es länger warm bleibt. Ab und zu lese ich auch. Dann wenn ich raus gehe, pocht mein Kopf und danach kriege ich immer Kopfschmerzen. Nach 10 Minuten geht es wieder-Ist das normal oder was kann ich dagegen tun.

Danke im Voraus-Schöne Ostern!

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Verkehrunfall kann das schlimme folgen haben ?

Ich hatte nachts am 02.03.2018 also die Nacht von Donnerstag auf Freitag einen schlimmen Verkehrsunfall wobei unser auto sich 2 mal überschlagen hat. Ich habe mein kopf 2 mal angeschlagen ich weiß nicht wodran aber vermute an die decke. Ich weiß auxh nicht ob ich kurz ohnmächtig war. Als ich vom auto rausgezogen wurde hab ich kurz verschwommen gesehen. Ich habe beim unfall nur noch schwarz gesehen und mein kopf sehr stark Schmerzen gespürt. Ich war weder im krankenhaus noch beim arzt aber habe durchgehend Kopfschmerzen. Manchmal denke ich es ist vorbei aber dann kommen die wieder. Sind zwar nicht so schlimm wie kurz nach dem unfall aber es macht mir angst. Der fahrer ist nicht auf das auto angemeldet und versichert deshalb bin ich nicht ins krankenhaus gegangen weil ich angst habe dass er eine Rechnung bekommt weil er ja der fahrer und schuldig war. Mein hausarzt macht erst am montag wieder auf und ich will auf keinen fall ins krankenhaus aber kann das ernste folgen haben wenn ich bis montag warte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?