Unfallfolgen, wie vorgehen?

3 Antworten

Durch Annahme des Schmerzensgeldes sind eigendlich alle deine Ansprüche gegen den Unfallverursachers erloschen. Nur wenn sich neue (zum Zeitpunkt der Zahlung unvorhergesehende) Mängel einstellen, könntest du mit einem Rechtsanwalt weitere Ausgleichszahlungen erwirken.

Wende dich mal an einen Anwalt wegen evtl. Spätfolgen?

das ist jetzt zu spät

mit den 6k war das abgegolten

ist halt deutschland, nicht die usa

danke, merkel

Stuhl bleibt auf dem halben Weg stecken

Hallo, ich habe eine peinliche Frage. Ich war gestern auf dem Klo und musste groß. Der Stuhl ging zur Hälfte raus und dann aber nicht mehr weiter. Ich musste enorm pressen, aber es ging garnix. Als ich fix und fertig war vom ganzen Pressen wollte ich ihn wieder "reinholen" und hab den After entspannt. Der Stuhl hat sich aber nicht wieder zurückgezogen sondern steckte immer noch zu Hälfte raus. Ich musste so extrem pressen, dann ging er endlich raus. Jetzt habe ich natürlich Schmerzen am After und mein Kopf tut mir ziemlich weh, wahrscheinlich vom ganzen Pressen. Ich ernähre mich eigentlich ganz normal, nicht ungesund aber auch nicht jeden Tag Gemüse. Manchmal kommt auch der "Großteil" des Kotes raus, doch ich merke dass ich immer noch ein kleines Stück drinnen stecken habe und es kommt nicht raus.

Was ist das? Wie kann ich das beheben?

Gruß,

Digitaluhr

...zur Frage

Was hat sein Verhalten zu bedeuten? Warum zuckt er zusammen wenn er mich sieht und gafft mich an?

Hallo!

Ich kenne einen Mann. Immer wenn wir uns begegnen und er mich sieht, zuckt er zusammen und dreht seinen Kopf blitzschnell zu mir und gafft mich an. Was hat das zu bedeuten?

Meine Freundinnen haben gemeint, dass er auf mich steht. Ich hab da irgendwie Zweifel, weil er manchmal auch wegschaut wenn ich nah an ihm vorbei gehe. Also er guckt mich dann ganz kurz an, auch wieder unter einem Zucken, und dann schaut er ruckartig weg. Wie gesagt, aus der Ferne hält er Blickkontakt, in der Nähe guckt er weg.

...zur Frage

Druck in der Schläfe beim Kopf senken?

Hallo zusammen, manchmal wenn ich was aufheben möchte oder generell mit dem Kopf nach unten gehe, habe ich ein Kopfdruck in der Schläfe, der wieder weggeht, wenn ich wieder den Kopf hebe. Was ist das? Blutdruck ist normal, trinke aber nicht sonderlich viel, liegt das daran?

...zur Frage

herzschlag kopf

hallo bin 14 manchmal wenn ich ruhig daliege achte ich sehr auf meinen körper und denn pocht das bei mir im kopf wie der herzschlag so denke ich jedenfalls und denke ich immer oh gott was ist das es tut nicht weh oder soo es pocht halt bloß was kann das seinfrüher hatte ich da nicht so drauf geachtet jetzt schon bitte hilfe beruhigt mich

...zur Frage

Hirntumor?bitte?!Hilfe?!?!?!?!?

Hallo habe seit Afang Februar Scchmerzen im Kopf Pocht manchmal Mit bisschen fieber aber wenn ich viel Wasser zinke gehts mir besser habe mittags manchmal nachts Abend Kopfweh.Zocken nur auf Habdy bitte helfen!😞

...zur Frage

Extreme Kopfschmerzen nach dem baden-Ist das normal?

Manchmal bade ich, um mich zu entspannen. Ich lasse mir immer recht heißes Wasser ein, damit es länger warm bleibt. Ab und zu lese ich auch. Dann wenn ich raus gehe, pocht mein Kopf und danach kriege ich immer Kopfschmerzen. Nach 10 Minuten geht es wieder-Ist das normal oder was kann ich dagegen tun.

Danke im Voraus-Schöne Ostern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?