Unfallauto kaufen? ja oder nein?

11 Antworten

lasse dir vom händler bestätigen ob es unfallfrei ist oder nicht. der verkäufer ist ja ein händler der anzeige nach. wenn er es plötzlich nur im kundenauftrag für eine privatperson verkaufen will lasse es eben sein.

ist es einfach nur etwas deformiert, oder kann was mit dem aito nicht stimmen?

Mach eine Probefahrt und lass es bei TÜV, Dekra oder einer Werkstatt deines Vertrauens checken. Besonders die Spur sollte man sich anschauen, ebenso den Schwellerbereich und die Türöffnung... Wenn es alles spürbar verzogen ist würde ich das nicht kaufen

Abwrackprämie bei unfallauto

hab vor 4 monaten ein auto gekauft (Bj.1994) und hatte vor kurzen einen unfall damit. Kann ich es ohne weiteres Abwracken lassen?

...zur Frage

Haftpflichtversicherung meiner Eltern?

Hallo, ich hatte heute einen Fahrradunfall und bin in ein Auto gefahren. Eine kleine Delle ist geblieben. Nun habe ich im Internet herausgefunden, dass ich noch bei meinen Eltern mitversichert bin, da das mit meinen 18 Jahren als Studentin, die zu Hause wohnt, noch mit drin ist.

Nun möchte ich meinen Eltern aber nichts von dem Vorfall erzählen, da sie mich dann wieder zum Arzt schicken (der Unfall ist passiert weil mir schwarz vor Augen wurde und ich kurz weg war).

Ich muss aber die Versicherung davon informieren, damit sie die Kosten begleichen können, richtig?

Wie kann ich erfragen, welche Haftpflichtversicherung ich habe bzw. steht das noch irgendwo in anderen Unterlagen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

War Ihr Fahrzeug mit einem anderen Fahrzeug verbunden?

Was ist damit gemeint? Ob ich mit einem Anhänger verbunden war oder ob ich in ein Auto z.b reingefahren bin/ (Auto,KFZ,Unfall)

danke Euch :)

MFG

...zur Frage

Motorroller Unfall steigt die Versicherung?

Hallo angenommen ich habe ein Auto und ein Motorroller. Ich mache ein Unfall mit dem Motorroller steigen die Prozente beim Fahrzeug oder hat das eine mit dem nicht's zu tun ? Christian :)

...zur Frage

Beule vorne rechts beim Auto, kosten?

Hallo liebe Community, ich hatte gerade einen kleinen Unfall, bei dem zum Glück niemandem was passiert ist, doch jetzt ist bei meinem Auto vorne rechts eine kleine Delle und der Blinker muss auch getauscht werden. Ich fahre einen BMW 3er e46. Weiß jemand mit was für Kosten ich bei der Reperatur zu rechnen habe, wenn ich die Delle ausbeulen und den Blinker wechseln lasse? Danke im vorraus

...zur Frage

Riesen Delle in vordere Stoßstange des Auto reingefahren. Kosten?

Hallo,

hatte heute leider einen kleinen Unfall. Und ja ich bin eine Frau >.< Bin gegen so ein Metallding gefahren, wodurch jetzt eine riesige Delle vorne an der Stoßstange entstanden ist. Habe ein Foto hinzugefügt damit ihr sehen könnt wie groß der Schaden ist. Und leider bin ich nur teilkaskoversichert.

Kann mir jemand sagen was die Reparatur ungefähr kosten würde? Fahre einen Mitsubishi Lancer Sportback. Welche Werkstatt sollte ich am besten besuchen, bzw. wer bietet eine Reparatur güstig an? Hat hier irgendjemand schon Erfahrung gemacht? >.<

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?