unfall.. was kostet die Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also neue Scheinwerfer sollten zwischen 200 EUR und 300 EUR kosten. Ob man den Schaden am Scheinwerfer reparieren kann, da bin ich mir nicht so sicher. Kommt halt drauf an, wie sich der Schaden genau darstellt.

Was für eine Versicherung habt ihr denn? KFZ-Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko? Bei Teilkasko bekommt man (eigentlich) Wildunfälle bereits bezahlt.

Keine Teilkasko? Haarwild-Unfall nicht über die Polizei gemeldet? Scheinwerfer mit oder ohne Tagfahrlicht? Ein Xenon-Scheinwerfer kostet als Nicht-Orginalteil rund 300 € , bei Audi wahrscheinlich einiges mehr. Eure Gesamtkosten komplett abzuschätzen ist mit so wenig Angaben nicht möglich.

Wenn Ihr den unfall gemeldet habt und es bewiesen werden kann, dass es ein Reh war, zahlt die Teilkaskoversicherung.

Fahr in die Werkstatt deines Vertrauens und laß dir einen Kostenvoranschlag machen. Wird aber nicht billig. Einer liegt zwischen 200-300€ plus Einbaukosten.

mir tut das Reh mehr leid. habt ihrs dem Förster gemeldet?

Ja polizei und Förster waren da tier wurde aber nicht gefunden Mein freund hat wegen dem auto gemeckert mir tat das reh leid..

0

Was möchtest Du wissen?