Unfall... Versicherung will nicht zahlen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber der Anwalt kostet doch auch Geld und wenn alles nicht bezahlt wird?

Es haftet der Halter, wenn denn seine Versicherung nicht leistet. Vielleicht fährt die Kiste ja ohne Versicherungsschutz? Viel Glück und frage auch die Polizei. Anzeige, gegen den Fahrer und den Halter sollte geprüft werden. Viel Glück.

Aber der Anwalt kostet doch auch Geld

und genau deswegen sollte auch unbedingt eine Verkehrsrechtschutzversicherung abgeschlossen werden.

0

Anwalt einschalten wäre wohl kein Fehler.

Ich würde mich aber direkt erneut an Grüne Karte wenden und denen mitteilen dass die Versicherung die sie genannt haben keine Deckung gewähren und Dir mitteilen sollen an welche Versicherung Du Dich nun wenden sollst.

Soll ich lieber gleich einen Anwalt einschalten?

Würde ich dir raten.

War denn die Polizei vor Ort?

Was möchtest Du wissen?