Unfall und deren Folgen

...komplette Frage anzeigen Das ist übrig geblieben, explodiert und abgebrannt - (Unfall, Folgen) Mein Abtransport - (Unfall, Folgen)

2 Antworten

Sicher darf ein Lenker nicht einfach so brechen. Aber ist daran der Verkäufer schuld? ... Ich würde mir einen guten Anwalt nehmen und den Hersteller des Motorrads verklagen. Das Motorrad würde ich dem Käufer jetzt noch nicht zurückgeben, sondern es für eventuelle Materialuntersuchungen noch aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine Ausfallsversicherung hast, wird die wohl zum Zuge kommen. Wenn nicht... Pech gehabt. Das Motorrad lass von einem Sachverständigen prüfen, grundlos kann ja so ein Lenker nicht einfach brechen. Ich wünsche dir baldige Besserung und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?