unfall ohne polizei geklärt... folgen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war OK mit der Meldung an die Polizei. So kann dir rein rechtlich nichts passieren wenn etwas nachkommt.

Wenn nichts kaputt gegangen ist und niemand verletzt ist, ist doch alles in Ordnung.

Es wird nix passieren wenn beide sagen dass es seperat geklärt wurde und es keine beanstandungen mehr gibt

MFG Sven Ps Ich bin erst 15 und weiß das o.o

Wenn ihr euch so geeinigt habt ist doch alles gut. Und wen soll er denn anzeigen, wenn er deine Daten nicht hat?

Die Polizei weiß auch bescheid. Mach Dir keinen Kopf, da kommt vermutlich nie was ;)

Die poizei hat auf jeden fall den ort wo es passierte meine anschrift und beide kennzeichen. Und die beschreibung von ihm und des fahrzeugs. Und dass nichts kaputt ist.

Er hat mein kennzeichen... Und ich weiss was es für leute gibt. Er muss nur kraftig dagegen tretten schon ist was kaputt. Dann sagt er ich hatte fahrerflucht begangen...oder so...

Alter. Ohne Witz, warte ab! Und eben erst habe ich geschrieben, dass du alles glaubwürdig wiederlegen können wirst. Hatte er Zeugen dabei? Oder du einen Sozius? Wenn keiner Zeugen hat -> Aussage gegen Aussage. Wenn die Cops deinen Spiegel ansehen können die auch abschätzen, ob du damit jetzt einen viel stabileren PKW Außenspiegel abgerammelt hast oder?

Ich fahre auch Motorrad. Im Normalfall wäre deiner ab, und der PKW merkt nicht mal was...

0

Wenn nichts passiert ist, warum habt ihr dann überhaupt was ausgetauscht ?

Die haben ja gar nichts ausgetauscht.

0

Was möchtest Du wissen?