Unfall oder Unglück - Wer ist haftbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist der Anlass, dass Du Dich jetzt - mehr als 1 Jahr später - wieder darüber den Kopf zerbrichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exlove
31.03.2016, 16:20

weil die Bilder von dieser Nacht wieder aufgetaucht sind - ich sollte alles vergessen - aber das Kopfkino läuft immer wieder an :-(

0

"ich tickte aus - rannte in die Küche - holte mir ein Messer um mich
selbstzum wiederholten mal zu verletzen (suizidaler versuch - Pulsadern
aufschneiden) - mein Mann konnte mir zwar das Messer abnehmen aber er
hatte dabei eine Verletzung am unterarm erlitten. "

"Kann ich etwas dafür - für die Verletzung die er hatte???"
Die Frage ist mit deinem obigen Text beantwortet. 

Hast du dir bereits ärztliche Hilfe gesucht?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exlove
31.03.2016, 16:27

natürlich! - ich denke mir aber, dass er eigentlich in dieser Nacht einweisen lassen müssen und auch seine Verletzung verarzten lassen müssen! - hatte aber nur fotos gemacht! Selbstverständlich bin ich in Behandlung  und Therapie betreffend der depressiven Phasen

0

Was möchtest Du wissen?