Unfall nicht beteiligt

6 Antworten

Wenn dein Auto bei dem Unfall Kratzer erlitten hat bist du auch an dem Unfall beteiligt und das hätte man am Unfallort aufnehmen müssen.
Wie du aber selbst sagst,warst du ja am Unfall nicht beteiligt und daher können auch deine Schrammen nicht von dort stammen.Wen also willst du dafür haftbar machen.So einfach bekommt man keine Neulackierung,es müssen Beweise und Zeugen dafür vorhanden sein.

wie kann denn dein Auto durch den Unfall Kratzer haben, wenn du gar nicht in den Unfall verwickelt warst?

Wie willst Du denn beweisen das die Kratzer daher kommen? Mein Auto könnte auch ne neue Lackierung gebrauchen.

(Auto-) Unfall der Versicherung melden, wie?

Ich bin heute mit dem Auto etwas nach hinten gerollt und habe dabei ein anderes Auto angestoßen, wir haben sofort Kontaktdaten ausgetauscht & jetzt sagt sie mir ich soll den Unfall einfach meiner Versicherung melden :)

Wie mache ich das ? Bin fahranfänger und habe von sowas keine Ahnung, kann mir da jemand helfen ? 😬

...zur Frage

Auf Straßeninsel zugefahren und ein Vorderreifen ist geplatz Wo muss ich den Unfall melden?

Bin heute auf eine Straßeninsel zugefahren. Das Verkehrsschild ist in Ordnung nur das Auto hat vorne einen platten Reifen. Den Reifen haben wir gewechselt. Was muss ich jetzt machen ? Wo den "Unfall" melden ? Bin Fahranfänger ...

...zur Frage

Was passiert?66

Was passiert, wenn man mit dem Auto fährt und einen Unfall beobachtet, an dem man nicht beteiligt ist und abhaut?

...zur Frage

Auto- Schadensmeldung bei Unfall ohne Unfallgegner

Hallo! muss man einen Unfall trotzdem melden, wenn es keinen zweiten Beteiligten am unfall gab, sprich wenn ich den Schaden selbst verursacht und nichts weiter veschädigt habe außer mein Auto? gilt es noch als Unfall? Am Auto wurden Teile getauscht- ist das relevant?

gruß

...zur Frage

Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn Kratzer am Auto sind?

Hallo ich bin mit den Fahrrad gegen einen Auto gefahren und es waren kleine Kratzer zu sehen und ich muss jetzt über 1.000 Euro zahlen aber der Fahrer der am Auto saß hat gesagt wenn ich Haftpflichtversicherung habe dann zahlen die das stimmt das?

...zur Frage

Barmer will Polizei nach Unfall

Hallo ich hatte im Januar einen Unfall es war niemand anders beteiligt. Gestern ruft mich so ein Mitarbeiter an sie wollen gerne Akteneinsicht bei der Polizei weil mein Krankenhaus Aufenthalt so teuer war. Muss ich jetzt das selbst zahlen oder was will die Kasse mit der Akteneinsicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?