Unfall mit Haarschneider- peinlich Hilfe!

7 Antworten

Mütze? Wenns nicht geht wegen der Arbeit... ich hab im Fernseher mal gesehen das jemand haarausfall hatte und einfach Haare auf seinen kopf hat und mit Haarspray festgemacht hat... Also so ganz kurze, natürlich abgeschnittene. Ansonsten, wenn die Haare am "Loch" nicht ganz so kurz sind dann rasier den rest auch weg

arbeite an der Kasse

0

kommt drauf an wo? Lösungen: Haarband, etc (also überdecken)

  • 4 Wochen Mütze tragen ;-)
  • alles kürzer machen
  • einen Streifen o.ä. kürzer machen, damit es gewollt aussieht

Hilfe, Haarloch?

Ich lasse meine Haare immer von meiner Freundin schneiden, doch leider ist der Haarschneider nicht eingerastet gewesen und statt 6mm auf einem. Jetzt habe ich ein Haarloch und benötige Hilfe!! ;D

[06.05. 22:53 UPDATE: Haare sind jetzt auf 3mm runtergeschnitten und es ist nicht sehr auffällig mit dem Haarloch. Ich bin zufrieden]

...zur Frage

Hingefallen und blamiert

Heey, ihr lieben.

Ich hab mich heute total blamiert. Naja, so schlimm ist es für die meinsten  wahrscheinlich jetzt nicht aber mir ist das immer Wochen peinlich. Es fing alles heute in der Schule an. Ein Junge und ich haben uns de ganze Zeit "geärgert", aber aus Spaß. Das machen wir öfters, verstehen uns auch ganz gut. Jedenfalls, nach der Stunde, gehen wir  raus  und auf dme Gang waren total viele Schüler. Er läuft neben mir, wir unterhalten uns, dann macht er Gehfehler, also einem das bein stellen oder auch die Beine wegziehen, und ich flieg total auf die klappe. Er hat mir auch wieder hochgeholfen und sich dann entschuldigt und schlimme finde ich das auch nicht, dass er mir ein Bein gestellt hat, war ja nur Spaß nur jeder hats gesehen und alle haben gelacht. Das war mir SO peinlich. Sowas passiert mir immer. Man muss  mir nichtmal ein Bein stellen und ich falle hin. Tollpatsch. Ich lache dann zwar immer mit, aber peinlich ist es trotzdem. .____. Jemand eine Ahnung, was ich dagegen tun kann, dass mir das nicht wieder wochenlang peinlich ist? DIe werden mir das die restliche Woche wieder vorhalten. :D
 

LG, Laura. :)

...zur Frage

Freund die Haare schneiden?

Hi ich bin Daniela,

ich habe mitbekommen das mein Freund gerne sehr kurze Haare haben will.

Ich würde sie Ihm gerne schneiden und hab schon einen Haarschneider gekauft.

Ich habe aber etwas Angst das ich etwas falsch mache .

Habt Ihr Tipps zur richtigen Bedienung eines Haarschneider?

Und wie ich Ihn am besten davon überzeuge das ich es machen will?

Vielleicht kann mir die Damenwelt hier weiterhelfen die das auch schon hatten.

Ich habe schon überlegt, ob ich Ihm ungefragt mit dem Haarschneider durch die Haare schneide.

...zur Frage

Kann man ein Bartschneider (Barttrimmer) auch als Haarschneider benutzen?

Hat ein Bartschneider (Barttrimmer) andere Klingen oder kann man damit auch seine Haare schneiden ?

Es gibt nämlich Kombi Produkte also Haar- und Bartschneider und Produkte, wo nur Bartschneider draufsteht.

danke

...zur Frage

Haar Gummi tragen als junge?

Hallo, ich bin zurzeit im BBT(Berufliche Bildungsstätte Tuttlingen), und ich habe etwas längere Haare und die meinten zur mir das ich aus Sicherheitsgründen meine Haare zusammenbinden soll. Das ist mir aber peinlich, andererseits darf ich so nicht weiter machen. Soll ich drauf sche¡ßen und einfach so lange ich noch da bin die regeln befolgen, oder sollte ich etwas anderen machen wie(Haare kurz schneiden)?

...zur Frage

Kopfhaut Krank Arzt Peinlich?

Hallo ! Heute ist mir ein Unfall beim Haare schneiden passiert ! Ich hatte vergessen den kopf von dem Elektrischen Haarschneidemaschiene auf zu setzen und prubb war ein loch da. Erst dachte ich blöd gelaufen aber dann sa ich das die stelke wundartig rot war. Dann machste mahl lieber alles weg. Erschreckenderweise war meine Kopfhaut wund und schuppig und rot ! Ich hab sehr lockige dichte haare vieleicht ist mein schampoo nicht richtig durchgekommen. Ich wollt morgen einen Termin beim Hautartzt machen. Aber was soll ich dem sagen ? dass ist mir sehr peinlich ! Nicht dass der denkt ich würd mich nicht waschen oder so ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?