Unfall mit Bein- juckende Langeweile

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reinigen kann man (frau) sich mit einem Waschlappen.

Gegen Schmerzen kannst du eine Tablette nehmen, bei nem frischen Bruch ist das kein Problem.

Andere haben es doch auch schon überstanden :-)) Hätte man das Bein vor dem eingipsen gut eingecremt , würde es jetzt auch nicht so elendig jucken ! Hatte auch mal einen glatten Schienbeinbruch und Gips bis zum Oberschenkel. Sollte damit eigentlich im KH bleiben. Habe mich entlassen lassen . Bin am nächsten Tag ins KH und nach einem Gespräch mit dem Chefarzt hatt er sich darauf eingelassen , das Bein zu tapen ! Das hat in der ersten Woche dann immer mein Hausarzt gemacht. Danach habe ich mich selbz egtapt ! Mein Bruch ist einwandfrei verheilt ! Vielleicht hast Du ja uch die Möglichkeit ? Einen Versuch wär es doch bestimmt wert !

GLG und gute Besserung , wünscht Dir , clipmaus :-))

Nimm eine Stricknadel. Du musst dich von jemandem pflegen lassen. Eltern vielleicht?

Versuch, dass iwie Luft hinein kommt

In einen Gipsverband Luft reinlassen wird schwer möglich sein.

0
@Smonecnn

Na gut, an solche "Spezialitäten" habe ich jetzt nicht gedacht, ist aber mal einen Versuch wert, besonders der Blasebalg. :)

0

Was möchtest Du wissen?