Unfall liegt ohne Ergebnis 3 Monate her-wie gehts weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...die Polizei meinte,ich bekomme auf jeden Fall einen Bescheid von der Staatsanwaldschaft -aber soll das so lange dauern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal die Versicherung des Radfahrers anrufen und fragen, ob er den Schaden überhaupt gemeldet hat.

Wieso ging denn die Sache zum Staatsanwalt? An sich regelt man das doch ohne Gericht und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angus500
25.10.2016, 18:21

Unfall wurde gemeldet und es ging wegen Personenschaden automatisch zum Staatsanwalt...

0

Hast du eine Anzeige gegen ihn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angus500
25.10.2016, 18:22

nein

0

Was möchtest Du wissen?