Unfall, Krankenhaus und kann meinen Freund nicht erreichen...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lt deinem Beitrag von gestern ist es doch normal, dass er sein Handy aus hat und nicht ungewöhnlich. Sprich ihm auf die Mobilbox oder schreib ihm eine Nachricht wie immer. Er meldet sich dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir dein Bein gebrochen hast wirst du ja nicht so lange im Krankenhaus bleiben oder? Geh dann einfach zu ihm nach Hause..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich kann offensichtlich nicht zu ihm nach Hause, ich habe seine Hausnummer nicht im Kopf ... "

häh?!?!?! ... nach 4 Jahren Beziehung kennst Du seine Hausnummer nicht und kannst ihn daher auch nicht aufsuchen ... das muss man nicht verstehen, oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Polizei dein Handy hat, bitte jemanden, nachzuschauen, ob eine Meldung von deinem Freund gespeichert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applecandy90
25.06.2014, 14:50

Das Handy ist unterwegs zu der Polizeistelle in meiner Stadt.. Aber er hätte dann ja das Handy an, wenn er wüsste was passiert ist oder wenigstens meinen Bruder zurückgerufen

0

na schick jemanden zu ihm nach hause! warum hat er denn einfach aufgelegt? habt ihr euch gestritten? weis er überhaupt das du im krankenhaus liegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applecandy90
25.06.2014, 14:47

Mein Bruder hat ihm eine Nachricht bei Whatsapp geschrieben, aber das Handy war die ganze zeit aus. Also er weiß zu 100% nichts vom unfall... Nach Hause möchte ich ungern jemanden schicken, weil ich glaube, dass seine Familie mit allem was zutun hat! :(

0
Kommentar von BoomBitchx33
25.06.2014, 14:54

Warum glaubst du das? Und was sollen die bitte gemacht haben?

0

Was möchtest Du wissen?