Unfall, Krankenhaus und kann meinen Freund nicht erreichen...

5 Antworten

Lt deinem Beitrag von gestern ist es doch normal, dass er sein Handy aus hat und nicht ungewöhnlich. Sprich ihm auf die Mobilbox oder schreib ihm eine Nachricht wie immer. Er meldet sich dann schon.

Wenn du dir dein Bein gebrochen hast wirst du ja nicht so lange im Krankenhaus bleiben oder? Geh dann einfach zu ihm nach Hause..

na schick jemanden zu ihm nach hause! warum hat er denn einfach aufgelegt? habt ihr euch gestritten? weis er überhaupt das du im krankenhaus liegst?

Mein Bruder hat ihm eine Nachricht bei Whatsapp geschrieben, aber das Handy war die ganze zeit aus. Also er weiß zu 100% nichts vom unfall... Nach Hause möchte ich ungern jemanden schicken, weil ich glaube, dass seine Familie mit allem was zutun hat! :(

0

Warum glaubst du das? Und was sollen die bitte gemacht haben?

0

Was passiert wenn ich von zu hause weglaufe?

Was passiert wenn ich von zu hause weglaufe? sucht dann die polizei nach mir?

...zur Frage

wenn mein iphone sichergestellt wurde von der Polizei aber ich ein anderes handy mit der gleichen nummer habe können die das telefonat mitverfolgen?

...zur Frage

Unfall mit Alkohol und Fahrerflucht

Passiert ist ein Unfall, bei dem der Atemalkohol 1,01 Promille betrug, Nach dem Unfall stand der Fahrer logischerweise unter Schock, befreite sein Fahrzeug selbst aus der Miesere fuhr nach Hause. Einige Zeit später ging er zur Unfallstelle und wurde vorher von der Polizei aufgefangen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, Blutprobe wurde genommen. Was passiert nun weiter, wie bekommt er seinen FS wieder ? MPU ? Meines Erachtens erst bei 1,6 Promille.

...zur Frage

Hilfe! Wohnungsverweis mit Rückkehrverbot und allgemein Probleme zu Hause

Hallo gutefrage.net-Community,

ich bin im Moment ziemlich verzweifelt was meine Wohnsituation betrifft und hoffe hier um Rat und Erfahrungen. Und zwar bin ich gestern bei einem heftigen Streit mit meiner Mutter der Wohnung für 10 Tage verwiesen worden. Eine Nacht konnte ich wegen angeblicher Fremd- und Eigengefährdung in einer Klinik schlafen, die mich jedoch heute schon wieder entlassen haben. Da ich jetzt keinen Freund/keine Freundin erreichen konnte wo ich für die restlichen neun Tage bleiben kann und ich auch keine Lust habe mit irgendwelchen Pennern zusammen zu schlafen habe ich mir mit Erlaubnis von meiner Mutter den Schlüssel im Krankenhaus geholt (nein, ich habe sie nicht geschlagen, es war ein Unfall) und bin trotzdem wieder in die Wohnung rein. Es ist jetzt nur die Frage kommt die Polizei wirklich kontrollieren ob ich hier bin? Das blöde ist das wir im Untergeschoss leben, habe jetzt alle Rollos runter gemacht und nur Licht an wenn ich es wirklich brauche. Zu welchen Mitteln greifen die denn? Nur Streifen oder auch Privatdedektive, Handy- und IP-Ortung? Die andere Frage ist noch welche Möglichkeiten habe ich vom Staat eine eigene Wohnung gezahlt zu bekommen, wenn ein Zusammenleben mit der Mutter nicht mehr möglich ist, und der Vater einen auch nicht aufnehmen kann? Es ist auch eine enorme psychische Belastung für mich hier noch zu leben, es geht nicht nur um Fremdgefährdung (habe eine Borderline-Persönlichkeitsstörung). Schon drei Polizeieinsätze und ein psychologisches Gutachten von meiner Therapeutin sollten doch genügen das der Staat mal endlich etwas tut oder? Wo melde ich mich diesbezüglich am besten, bei der ARGE? Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.Bin übrigens 20.

Gruß

...zur Frage

Barmer will Polizei nach Unfall

Hallo ich hatte im Januar einen Unfall es war niemand anders beteiligt. Gestern ruft mich so ein Mitarbeiter an sie wollen gerne Akteneinsicht bei der Polizei weil mein Krankenhaus Aufenthalt so teuer war. Muss ich jetzt das selbst zahlen oder was will die Kasse mit der Akteneinsicht?

...zur Frage

Beifahrer bei einem Unfall

Hallo, hatte gestern einen Unfall erlebt. Habe nicht auf die Polizei gewrtet sondern bin unter Zeugen ins Krankenhaus. Wie ich noch mitbekommen habe soll der Fahrer was getrunken haben.

Ich befürchte nun das mein Führerschein auch in gefahr sein kann stimmt das? Habe ich eine Anzeige zu erwarten weil ich ins Krankenhaus bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?